Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 21:45
So, lange genug hat es gedauert, aber hier ist die fertige Tauschkarte fürabgemeldet ... ich hoffe du magst die Kakao ^o^

Deine Liste war ja lang und ich durfte mir was aussuchen. Bei den Vögeln bin ich dann stehen geblieben und hab gesehen, dass du Raben und Krähen magst. Perfekt, denn ich wollte schon lange mal solche Vögel zeichnen ^^
Da ich es schwer finde bei Kolkraben das Gefieder so deutlichen zu machen, ohne das es nur schwarz wirkt, hab ich mich für eine Nebelkrähe entschieden. Ich finde die Vögel sehr hübsch trotz ihres etwas tristeren Erscheinungsbildes. Mit meiner Zeichnung bin ich total zufrieden, ich mag sie sehr :)
Da du Ruinen magst hab ich im Hintergrund eine angedeutet .. und den Totenschädel musste ich auch reinbringen. Das hat mich total gereizt :D

So, nun ich hoffe ich, dass euch anderen die Karte auch gefällt ^_^

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
mein heißgeliebtes Bestimmungsbuch :D

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-10-15T19:59:33+00:00 15.10.2015 21:59
Ein wunderschönes Krähenkärtchen. Ich mag die Befiederung sehr und auch die liebevoll umgesetzte Ruine beeindrucken mich sehr :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
16.10.2015 16:52
Danke für dein liebes Kommi! Es freut mich, dass du das Gefieder magst. Wegen Grau und Schwarz dachte ich erst, dass es nicht so wird, aber es hat ja glücklicherweise ganz gut geklappt :D
Von:  Ellerfru
2015-07-21T08:56:31+00:00 21.07.2015 10:56
Die Nebelkrähe sieht einfach toll aus! :D Diese "staubige", weiche Färbung des Gefieders, die so typisch ist, hast du sehr passend umgesetzt. Wirkt richtig echt. :)
Das Setting ist natürlich ein bisschen morbide - aber eben auch sehr schön gezeichnet. Mir gefällt die Darstellung der verfallenen Mauer.
Eine tolle Karte!
Antwort von:  Blauer_Lapis
16.10.2015 16:51
Durch Zufall eben gesehen, dass ich mich noch gar nicht für das Kommi bedankt habe ... so vergessen und es ist schon so lange her o.O
Jedenfalls vielen Dank, ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt!! ^^
Von:  Lillunija
2015-07-02T17:13:51+00:00 02.07.2015 19:13
Ich schließe mich allen anderen an. Es ist wirklich eine schöne Karte geworden.
Nur den Übergang zum Himmel solltest du noch üben. Da du hier auf dem Bild in der sogenanten Froschperspektive bist hätte der Horizont weiter oben im Bild sein müssen. Es sei denn, die Ruinen sind direkt an einer Klippe, auf dass der Bilck zum Himmel derartig frei ist.


Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.07.2015 11:48
Danke für den liebe Kommi und den Hinweis zum Horizont. Das muss ich auch noch üben :)
Freut mich aber, dass du die Karte an sich magst ^_^
Von: abgemeldet
2015-05-28T07:38:06+00:00 28.05.2015 09:38
Seid wann ist die Karte denn fertig? habe das jetzt trotz Verlinkung nur durch Zufall gefunden xD (kommt nicht immer bei mir an, aus diversen Dingen)

Ich finde es toll, dass du Ruinen und Totenschädel auf das Bild gebracht hast.
Und die Nebelkrähe erkennt man auch sofort :)
Die Landschaft wirkt so schön verlassen, da passen Krähen immer gut rein. Auch ist die Farbaufteilung passend.
Anatomisch sind die Flügel perfekt^^ (woran ich selber noch arbeiten muss xD)
Der Totenschädel schein von einem Baby zu kommen, ist auch mal was anderes^^
Und die Idee mit den Blumen die zwischen den Ruinen und im Schädel wachsen gefällt mir.
Du scheinst dich gut zu verbessern! :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
28.05.2015 14:19
Es freut mich sehr das du die Karte magst! Da bin ich froh ^o^
Das alles passt, wie es dir gefällt freut mich.
Und danke auch, dass du sagst, das ich mich verbessere. Das höre ich total gerne! :)
Von:  ViviButter
2015-05-27T11:17:40+00:00 27.05.2015 13:17
Sehr süß und sehr detailliert. Er sieht sogar einbisschen glücklich aus, das alles um ihn herum so zu Grunde geht.
Antwort von:  Blauer_Lapis
28.05.2015 14:17
Danke für dein liebes Kommi! Vielleicht ist er tatsächlich glücklich, fühlt sich wohl in der Trostlosigkeit ^o^
Von:  PattyBolognese
2015-05-25T18:01:05+00:00 25.05.2015 20:01
Hui, die ist toll *o* Ich mag den HG ganz besonders, das mit der Mauer und dem Totenkopf im Vordergrund sind klasse Details und richtig super anzusehen. Bin stark begeistert von dem Kärtchen *^*
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 20:09
Ah, danke dir! Freut mich, dass du so begeistert von der Karte bist. Das freut mich riesig! ^o^
Von:  Cleo-Azimuth
2015-05-25T15:36:23+00:00 25.05.2015 17:36
Eine wirklich schöne Karte^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 18:38
Danke dir, freut mich, dass du die Karte magst :)
Von:  leafchan
2015-05-25T14:33:15+00:00 25.05.2015 16:33
Ich finde du verbesserst dich von Karte zu Karte. Diese hier ist wieder wundervoll geworden. Ich finde, du kannst Vögel echt gut zeichnen, besonders das Gefieder ist dir sehr gelungen, die Nebelkrähe sieht toll aus. Ich mag auch den Hintergrund sehr, du hast schöne Details eingebaut.
Wirklich sehr gelungen!^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 18:38
Ich finde es so lieb von dir, dass du sagst, dass ich mich immer verbessere ... das freut mich total!!
Danke für das Lob zu meinen Vogelzeichnenkünsten. Es ist zwar manchmal schwierig, aber es macht unheimlich Spaß. Freut mich, dass sie dann auch Zuspruch finden ^^
Danke für das ganze Lob!!!
Von:  Torahi
2015-05-25T08:11:27+00:00 25.05.2015 10:11
Whoar wahnsinn deine Nebelkrähe/Dohle ist ja hammer gut gezeichnet die gefällt mir richtig gut (o'u'o) Ganz besonders mag ich ja das Muster am Bauch vorne das hat was finde ich (-^w^-) Die Runen auf den Ruinenbruchstücken finde ich auch voll genial solche kleinen Detail liebe ich einfach mal mach weiter so (o'u'o)b Auch die einzelnen Grasbüchel gefallen mir sehr gut und die Federn von der Dohle XD Was mir nicht so zusagt ist der Totenschädel den bekommst du bestimmt noch um einiges besser hin also immer schon am Ball bleiben und fleißig weiter üben (-^o^-) Jo weiter habe ich erstmal nichts zur Karte beizusteuern XD
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 18:36
Danke für das Lob zur Nebelkrähe, das freut mich sehr ^-^
Die Idee mit den Runen kam mir beim Outlinen spontan, schön dass es so gut rüber kommt.
Auch danke für die Kritik am Totenschädel, der hat mich aber auch genervt. Ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber das war glaube ich auch mein erster ... von daher üb ich weiter, dann wird das schon :D
Antwort von:  Torahi
25.05.2015 18:56
Sehr gute Einstellung (o'u'o)b nur Übung macht den Meister XD Am Anfang sahen meine Totenschädel auch immer voll grottig aus und trotzdem ich schon allerhand von den Dingern gezeichnet habe bin ich immer leider noch nicht perfekt darin (u___u) Und echt jetzt die Runen waren rein spontan mit auf die Karte gekommen das hätte ich jetzt nicht gedacht sahen für mich aus als wären die schon von Anfang an geplant gewesen XD
Von:  BigSneeze
2015-05-25T04:19:19+00:00 25.05.2015 06:19
Sehr schönes Bild! Das Gefieder der Krähe ist dir super gelungen! Mir gefällt sehr gut, wie aus dem Totenschädel in der Ecke die Pflanzen rauswachsen und die geheimnisumwobene Stimmung, die davon entsteht. Stehen auf den Bruchstücken auf dem Boden Runen drauf? (*0*) Das verleiht der Stimmung nochmal etwas Magisches/Mystisches.
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 18:32
Danke für das liebe Kommi, freut mich, dass du sie magst. Und das die Runen erkennbar sind und das es dadurch etwas magisch wirkt ist super. Dann hat es ja geklappt :D