Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:20
Nachdem die Karte heil angekommen ist, kann ich sie hier auch hochladen, denn die Überraschung ist gelungen ^-^

Die Kakao ist ein Geschenk für die liebeTennyo zum Geburtstag gewesen und ich bin froh, dass sie sich auch sehr drüber gefreut hat :)
Auf der Karte ist (wie der Titel schon sagt) ein Steinkauz zu sehen. Ich hatte mal wieder Lust eine Eule, Uhu oder so was in der Art zu zeichnen und mir hat es auch Spaß gemacht. Gefieder zeichnen macht mir einfach Spaß, obwohl der Kleine hier nicht so einfach war wie gedacht :D Aber ich denke, das hat ganz gut geklappt ^^

Ich hoffe, ihr mögt die Karte *knuff*

Liebe Grüße,
eure Drachi
Verwendete Referenz:
mal wieder mein heißgeliebtes Vogelbuch :)

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Widmung:
Tennyo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2015-05-03T11:04:31+00:00 03.05.2015 13:04
Die Karte ist echt super geworden!!! Der Steinkauz sieht sehr realistisch aus, ich mag vor allem sein Gefieder sehr - super getroffen. Und das mit Buntstiften- echt klasse.
Auch den HG hast du toll ausgearbeitet!! Der Himmel ist sehr schön von den Farben her. Auch die beiden Vögel passen sehr gut- weiter so!!!^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.05.2015 23:10
Danke dir ^o^ So viel Lob ... freut mich sehr, dass du die Karte magst.
Geb mein Bestes, um weiter solche Bilder zu machen. Das nächste Bild ist auch mal keine Kakao :)
Von: abgemeldet
2015-05-01T07:21:40+00:00 01.05.2015 09:21
Ich mag die Perspektive zum Himmel hin.
Und die Pflanzen am Boden sind gut gesungen, die sehen so fein gezeichnet aus.
Der Vogel ist besonders schön geworden. Er ist sehr realistisch und sauber coloriert^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
02.05.2015 23:14
Vielen lieben Dank für dein Lob zu der Karte. Dass der Kleine realistisch rüber kommt macht mich besonders glücklich ^-^
Von:  Ellerfru
2015-04-28T22:51:42+00:00 29.04.2015 00:51
Ui, ein niedliches Steinkäuzchen! :D
Die Karte gefällt mir sehr... Ich finde toll, wie detailliert du das Gefieder ausgearbeitet hast! Und die gleichmäßigen Farbverläufe im Hintergrund sind auch echt beeindruckend, ich weiß wie schwierig das mit Buntstiften ist! :)
Also die Karte ist echt klasse. :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.04.2015 12:14
Vielen lieben Dank Eller! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Und auch schön, dass es scheinbar mit dem gleichmäßigen colorn im Hintergrund langsam klappt xD
Von:  Merinid
2015-04-23T16:38:28+00:00 23.04.2015 18:38
Hihihi, Du könntest bei der Eulen-STA mitmachen :) Find ich toll, dass Du den Steinkauz komplett draufzeichnen konntest. Ich habe an meinen Motiven immer etwas an den Füßen "gespart" ;) Sind das Falken im Hintergrund? Die Gefiederzeichnung finde ich auch sehr überzeugend dargestellt. Ich hoffe Tennyo hat sich über das Kärtchen gefreut :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
23.04.2015 22:29
Danke dir für dein liebes Kommi!! *knuff*
Das mit den Füßen sparen ... ja, das kann ich nachvollziehen, aber ich versuche immer, sie komplett drauf zu zeichnen, damit ich das lerne. Damit hab ich immer wieder Probleme ^^
Und du hast erkannt, dass es im Himmel Falken sind ... ich bin begeistert! Dann sind die Schatten ja gar nicht so schlecht geworden :D