Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 02:19
Mein Kärtchen zum Osterwichteln für die liebeMie
Ich hab mich riesig gefreut, sie bewichteln zu dürfen, da ich sie ja nun schon etwas besser kenne. Da kam mir dann auch relativ schnell eine Idee für die Karte ^^

Da Mie kleine Vögelchen gern mag, dachte ich an so ein Motiv und ich wollte endlich mal zwei auf eine Karte bringen. Und Kohlmeisen sehe ich bei mir gerade viele, deshalb hab ich mich für die entschieden.

Stellt euch also mal vor, was diese kleinen Tierchen von Ostern halten. Die müssen von diesen bunten Eiern doch total verwirrt sein ^o^

Soweit von mir. Noch allen ein schönes Osterfest *Schokohasen für euch dalass*

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Bilder von Kohlmeisen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Widmung:
Mie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-10T06:05:31+00:00 10.04.2016 08:05
Ohhh~~~ WOOOWWW!!!!
Ein tolles Bild
Die Vögel sind wirklich total hübsch geworden
Und das Motiv ist wirklich putzig. Sie fragen sich wahrscheinlich gerade, was da für riesige, bunte Vögel schlüpfen werden :)

Die fragen sich
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.04.2016 20:10
Ja, ich glaube auch, dass sie sich das fragen :) Das sollten sehr bunte Vögel werden :D
Danke für dein liebes Kommi. Freut mich, dass es dir gut gefällt!!
Von:  Mie
2015-04-07T08:54:57+00:00 07.04.2015 10:54
Heyhey,
da ist ja mein süßes Kärtchen :3
Ich finde es total cool, dass du gleich zwei Vögel draufgemalt hast und dass die beiden verschiedene Posen haben.
Das Motiv passt wunderbar zum angehenden Frühling mit den ersten Gräschen und Knospen.
Ich finde auch, dass du dich beim Zeichnen immer weiter merklich verbesserst! Das ist toll mit anzuschauen :)
Die Buntstiftkoloration ist dir super gelungen!
Die Ostereier sind ein toller Farbtupfer :)
Am niedlichsten sind natürlich die beiden Kohlmeisen. Davon haben wir im Winter auch immer fleißig welche zu Besuch. Zur Zeit kommen viele Blaumeisen vorbei :)

Danke auch für die schöne Postkarte und die Bastelsachen. Ich weiß, dass die 3D Sticker recht kostspielig sind, weshalb ich immer zögere, mir welche zu kaufen. Die Idee, von verschiedenen Motiven je einen Teil einzupacken ist toll. :)
Da haben wir beide mehr Auswahl. Stört mich gar nicht mit der Schnittlinie! Ist doch toll, von verschiedenen Sachen je ein bisschen was zu haben. Bietet viel mehr Möglichkeiten beim anschließenden Basteln :3

Danke für mein tolles Osterpäckchen!
Liebe Grüße,
Mie
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.04.2015 23:03
Es freut mich so sehr, dass du die Karte magst und das ich dir mit dem Motiv eine Freude machen konnte ^^
Danke dir auch für das Lob, das ich mich verbessere. Das freut mich immer zu hören!

Und auch schön, dass du die Kleinigkeiten im Brief magst. Ich hoffe, du kannst damit ein paar schöne Dinge basteln ;)
Von:  Ellerfru
2015-04-06T22:43:30+00:00 07.04.2015 00:43
Ohhhh, ein wunderbares Motiv! :D Die Meisen sind toll geworden!
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.04.2015 22:58
Danke liebe Eller :) freut mich sehr, dass du die Meisen magsr!
Von: abgemeldet
2015-04-06T08:21:21+00:00 06.04.2015 10:21
Ich mag die Kombination von Ostereiern und Kohlmeisen.
Das ist ein sehr schönes Motiv. Das macht auch gute Laune, weil süße Vögelchen und Bunte Ostereier :D
Die beiden sind realistisch geworden, sogar das Gras, weil du es so fein gemalt hast ^^
Die vordere Kohlmeise sieht so neugierig auch :D
Auf jeden fall sehr schönes Kärtchen x3
Antwort von:  Blauer_Lapis
06.04.2015 19:59
Vielen lieben Dank für das Kommi. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und auch das gute Laune dabei aufkommt ^_^
Von:  Ermelin
2015-04-06T01:54:30+00:00 06.04.2015 03:54
Wahnsinn wie schnell deine Colo-Skillz besser werden! Ich bin platt, das sieht ja unheimlich ordentlich aus und die Meisen wirken sehr realistisch. Toll! *__*

Die Vordere Meise scheint zu überlegen, wer wohl so große Eier legen kann *lach* Vielleicht gefällt ihr auch die Farbe, denn die kommt ja auch in ihrem Gefieder vor... Sie könnte glatt die Adoptivmama sein! XD
Antwort von:  Blauer_Lapis
06.04.2015 19:59
Danke dir liebe Ermelin für das Lob zu meiner Colo, das freut mich so riesig!! *knuff*

Wer weiß, vielleicht versucht die eine Meise ja, das Ei noch auszubrüten xD
Antwort von:  Ermelin
06.04.2015 20:10
Awww~~~ Und herausgestolpert kommt ein kleiner gelber Drache, der beim Abkochen nicht gestorben ist, sondern sich in der Hitze besonders wohl gefühlt hat x3
Antwort von:  Blauer_Lapis
06.04.2015 20:12
Das würde mir gefallen ... ich glaube, ich muss noch ein paar Ostereier nach draußen legen :D