Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 08:30
Das ist eine Karte für-Angi-chan-, in der Hoffnung, dass sie bei dir angekommen ist :D
Ein sehr, sehr, sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk ... naja, sie hat einen Kakao-Gutschein bekommen und den kann ich jetzt einlösen ^^
Der Wunsch war, nachdem ich gesagt habe, vielleicht mal was anderes als einen Drachen (sonst immer) etwas aus Zelda. Da ich Zelda nun nicht gut kenne und die Referenzen nicht der Wahnsinn waren bzw. ich nicht mit klar kam (O.O) hab ich doch ihren ersten Wunsch gezeichnet ... ein schlafender Ohnezahn.

Nachdem ich die erste Skizze beim outlinen komplett verhauen habe ist die zweite dann ganz gut geworden. Ich hoffe man erkennt, wer es sei soll und die Karte findet ein bisschen Gefallen :)

Zwischen dem Schreiben der Bachelorarbeit ein bisschen Ablenkung ... mal ganz gut. Aber die Arbeit ist bald fertig und dann kommt so im April der Umzug zurück in die Heimat :)

Mal sehen, wann ich wieder was zeichne, aber das Osterwichteln steht vor der Tür und auch ein Drache auf A5, auf den ich mich schon riesig freue ihn zu zeichnen ... mal wieder was größeres ^^

Bis dahin seid lieb und artig :D

Eure
Drachi

P.s. Wer ist auf dem LBM? Ich bin am Samstag als Magierin des blauen Feuers unterwegs ... muhahahaha xD
Verwendete Referenz:
der Film ^_^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Farben:
im Original ... nur Foto, daher etwas unscharf ^^;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-24T10:06:40+00:00 24.03.2015 11:06
Uiii, diesen süßen Ohnezahn hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wie knuddelig er hier vor sich hin schlummert. :3 Ich finde, du hast die schuppige Haut sehr gut hinbekommen. Und mit dem gelben Himmel verleihst du dem Bild einen gewissen Charme.

Wirklich hübsch gemacht :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
24.03.2015 22:14
Danke dir Liebes. Ich freu mich sehr, dass dir der keine Ohnezahn gefällt! *knuff*
Von:  PattyBolognese
2015-03-09T11:39:15+00:00 09.03.2015 12:39
Oh, ein schwieriges Motiv, ein Ohnezahn *o* Da dir Drachen liegen, was man auch hier wieder merkt, muss ich sagen: Respekt an dich. Ich finde ihn richtig gut geworden, hach, wie friedlich er da liegt, will man sich gleich dazu legen :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
09.03.2015 20:01
Wah, vielen lieben Dank!! Einen Drachen schlafend zu zeichnend ist echt schwer und Ohnezahn sowieso ... deswegen freut es mich so, dass er gut rüberkommt. Danke dir ^-^
Von: abgemeldet
2015-03-05T17:10:53+00:00 05.03.2015 18:10
Habe ihn sofort in der Kleinansicht erkannt und erst mal drauf klicken xD

Das ist eine hübsche Karte!
Es ist süß, wie er so friedlich bei Sonnenuntergang schläft. Es sieht aus, als würde sein Schlafplätzchen weit oben sein, da wo er am wenigsten gestört wird. Liegt wohl an den weiteren hohen Felsen und den Baumkronen :)
(hehe, das wär's, wenn die Bäume eigentlich Büsche sind) xD
Antwort von:  Blauer_Lapis
05.03.2015 19:38
Freut mich, dass man ihn sofort erkennt ^_^
Im Hintergrund sollten eigentlich echt Büsche sein, aber mir gefällt die Idee mit den Baumkronen noch besser ... ist doch alles grün und buschig :D
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:23:03+00:00 05.03.2015 16:23
Ach das sieht total süß aus wie er da liegt und schläft <3 Wirklich sehr sehr süß geworden. Ich finde du hast auch die Felsen echt sehr gut hinbekommen und generell den Hintergrund.
Antwort von:  Blauer_Lapis
05.03.2015 19:37
Danke dir, freut mich dass du ihn magst :)
Von:  -Angi-chan-
2015-03-05T12:16:44+00:00 05.03.2015 13:16
Also doch ein schlafender Ohnezahn! xD
Juhu, und ob ich mich freue ^^
Und wie ich mich erst auf das Original freue! x3
Ich liebe Ohnezahn, schön dass du dich doch für ihn als Motiv entschieden hast. Obwohl ich es auch interessant gefunden hätte, wenn du Link in seiner Wolfsform gezeichnet hättest.
Und oh Schreck... ich hab deine KAKAO noch nicht fertig! Zumindest habe ich in den letzten Tagen schon einmal die Skizze fertig bekommen. Jetzt geht es noch ans Linen und Colorieren. Ich hoffe, dass sich das nicht mehr ganz so lange hinziehen wird...^^°
Ich hoffe, du kannst noch etwas warten. Ich gebe dann Bescheid, wenn ich soweit bin, dann kannst du mir deine aktuelle Adresse verraten xD

Ah, du gehst also als Magierin des blauen Feuers. Ich hoffe, ich erkenne dich ^^
Ich selbst bin noch in und her gerissen. Ich kann also noch nicht sagen, was ich am Samstag tragen werde...^^°
Antwort von:  Blauer_Lapis
05.03.2015 19:37
Es freut mich so, dass dir die Karte gefällt. Sie müsste eigentlich auch bald bei dir ankommen ^_^
Ja, das mit dem Link ... Link wäre vielleicht noch gegangen, aber für die Wolfsform findet man nicht so ordentliche Referenzen und das wollte nicht so wie ich xD

Lass dir ruhig Zeit mit der Karte. Ich hatte ganz spontan Lust, Ohnezahn zu zeichnen.

Auf der LBM hab ich kurze blaue Haare mit zwei hellen Strähnen, kürzere Kleidung, Hörner, blaue Flammen auf dem Körper und einen Stab :)