Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:43
Eine freie Karte zum Tausch!!!

Diese Karte ist ebenfalls im Zuge des Wanderpakets Disney entstanden. Hier gibt es nämlich 5 Auflagen, die ich als Geschenk für die Starter mit hinein gelegt hab.
->Cleo-San,Delight,Littlekitoh,Tennyo,Terrarism

Ich wollte Olaf unbedingt zeichnen, weil der einfach nur so niedlich ist. Da ich dann vier Motive im Kopf hatte, hab ich einfach vier gezeichnet xD
Eine der wenigen Karten, wo ich mal wieder Copics genutzt habe ... und bei den fehlenden Farben stinknormale Filzstifte ^o^ Außerdem glitzert die Karte; die Wolke, einzelne Flocken und die Schneeblüte vor seiner Nase.

Ich hoffe, ihr mögt die Karte und vielleicht findet sich ja jemand, der gerne tauschen mag ^^

Eure
Drachi

P.s. vielleicht werde ich etwas inaktiver was zeichnen angeht, da gerade Bacherlorarbeit dran ist, schreibt sich ja leider nicht von allein. Aber vielleicht zeichne ich trotzdem zur Entspannung zwischendurch, wer weiß :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Olaf

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-02-18T16:41:36+00:00 18.02.2018 17:41
Och wie süß
Olaf ist ja auch wirklich ein total knuffiger Chara.
Ich finde du hast seine ganze Lebensfreude super eingefangen.
Antwort von:  Blauer_Lapis
26.02.2018 14:24
Danke dir für das liebe Kommentar. Freut mich, dass er dir so gut gefällt ^-^
Von:  Mana
2018-02-15T15:20:41+00:00 15.02.2018 16:20
Schöne Umsetzung von Olaf. Du hast ihn toll getroffen und der HG war sicher jede Menge Arbeit.
Und das Glitter passt wirklich schön zu der Szene. Ich liebe Glitter auf Karten. <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
17.02.2018 18:07
Danke für das liebe Kommi! Freut mich, dass dir Olaf gefällt ^^
Von:  Hadcat
2018-02-14T11:39:35+00:00 14.02.2018 12:39
Diese Karte von deinen beiden, gefällt mir besser. Du hast Olaf sehr gut getroffen, man erkennt ihn sofort. Hier hast du sehr detailreich gearbeitet (Pflastersteine, Kohle im Ofen etc.), dass gefällt mir sehr gut. Gut sind die kräftigen Farben und dass du Schatten eingesetzt hast. Glitzerkarte finde ich immer interessant, wo das Glitzer eingesetzt wird. Hier ist es sehr passend verwendet worden, da z. B. die Wolke ja so wichtig für Olaf ist und sie dadurch ein Hingucker ist.
Antwort von:  Blauer_Lapis
14.02.2018 19:29
Danke dir für dein liebes Kommi und das Lob zu der Karte ^.^
Glitzer nutze ich ja eher weniger, aber irgendwie dachte ich das passt ... hatte ich scheinbar Recht :D
Von:  Tennyo
2018-02-09T11:41:53+00:00 09.02.2018 12:41
jaaaa, ich besitze schon eine der auflagen! ich kann mich noch sehr gut erinnern. :3 olaf ist toll! er wird u.a. neben pascal immer mein liebster sidekick bleiben! <3 liebe!
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.02.2018 13:13
Ja stimmt, du hast eine bekommen. Dann wirst du ja hoffentlich nicht die Karte kriegen, damit du was Neues in deiner Sammlung hast :)
Antwort von:  Tennyo
11.02.2018 22:55
ach, ich wäre trotzdem nicht abgeneigt! :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.02.2018 21:10
:)
Von:  SailorCherryknoedel
2018-02-06T18:17:30+00:00 06.02.2018 19:17
Olaf war der ursprüngliche Grund, warum ich den Film nie sehen wollte - weil er so hässlich ist :'D
Mittlerweile habe ich mich aber doch überwinden können, mir Frozen anzutun, und ich mochte ihn. Seitdem habe ich auch nichts mehr gegen Olaf.
Toll, dass du dir beim Bodenmuster so viel Mühe gegeben hast! Sieht echt super aus!
Und der Glitzer kommt im Orignal sicher gut. :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.02.2018 16:42
Danke für dein liebes Kommi ^^
Ja, Olaf ist vielleicht nicht der Schönste seiner Art, aber durch seinen Charakter ist er ziemlich gut geworden :D
Von:  KathasTrophe
2018-02-04T18:16:19+00:00 04.02.2018 19:16
Die Karte ist süß geworden. Ich finde es toll, dass du dir beim Boden so viel Mühe mit den einzelnen Steinen gemacht hast. Auch das Glitzer hast du schön eingesetzt :) Ich kann nur leider mit Olaf und Frozen gar nichts anfangen, da ich den Film echt nicht leiden kann...^^"
Antwort von:  Blauer_Lapis
04.02.2018 20:24
Ist ja vollkommen okay. Danke dir aber für das Lob zu der Karte :)
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-27T20:06:30+00:00 27.02.2015 21:06
Süßes gelungenes Kärtchen, tu ihn gerade auch zeichnen :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
02.03.2015 19:16
Danke dir :) Olaf zeichnen macht doch Spaß oder. Der Chara ist einfach klasse :D
Von: abgemeldet
2015-02-09T18:07:24+00:00 09.02.2015 19:07
Da scheint wohl der Schneemann gute Sonnencreme zu haben xD
Kann er eigentlich schmelzen? Habe nämlich auch diesen Disney Film nicht gesehen (hah, ich sollte mich schämen xD)
Die Steine auf dem Boden sind sehr einheitlich.
Ich mag das durchsichtige glitzer Blümchen links im Bild :D
Von: abgemeldet
2015-02-07T19:07:20+00:00 07.02.2015 20:07
Du hast Olaf einfach perfekt getroffen und dann noch mit seiner kleinen Schneewolke. Es ist wirklich superhübsch geworden <3