Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 22:03
Und die Drachi verschenkt auch wirklich etwas ... vor allem euch allen etwas Weihnachtsleuchten :)
Aber es gibt auch Auflagen, die ich verschenken möchte. Zu dieser Karte gibt es insgesamt 25 Auflagen, von denen aber bereits 22 an ganz liebe Freunde und Mexxler verschenkt sind.
Doch nun kommt ihr ins Spiel. Es geht nicht darum, dass ihr etwas bekommt (außer wie immer ganz liebe Rekommis ^^). Wenn ihr jemanden hier kennt, den ihr gern beschenken wollen würdet und dem das Motiv auch gefallen würde, dann schreibt mir eine ENS mit dem Namen (damit niemand etwas weiß). Und mit etwas Glück werde ich diesen dann in euren Namen beschenken :)

Der Glitzer aus dem Säcklein und das Leuchten der Lichter im Hintergrund ist auch auf den Auflagen vorhanden!!

Nochmal in Kürze:
- Verschenkaktion von 3 Auflagen an eure lieben Freunde und Bekannte hier
- Schreibt mir eine ENS mit dem Namen


Ja, ich hoffe euch gefällt der kleine Vorweihnachtsgruß!
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ^-^

Eure
Drachi

P.s. Das Original wird auch verschenkt :)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

25 Auflagen:
alle verschenkt

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-11T02:35:36+00:00 11.02.2015 03:35
Das sieht so wunderhübsch aus mit dem goldenen Glitzer *.* Du kannst Drachen echt so gut zeichnen, sowas könnte ich nie und ich finde auch den Flügel supertoll gezeichnet!
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.02.2015 18:12
Danke fürs Lob zum Drachen zeichnen :) Freut mich, dass dir die Karte gefällt ... auch fürs faven danke ^^
Von:  Thuja
2015-02-10T20:42:46+00:00 10.02.2015 21:42
Ich habe nur Lob übrig für diesen megatollen Drachen
Gibt es an dem Bild überhaupt etwas zu kritisieren?
*überleg*
...
*immer noch überleg*
*dampf auffsteig*
Okay, ich finde nichts >.<
Einfach einwandfrei, großartig! Besonders wie echt das Gold aussieht, ist klasse
Von:  Cleo-San
2015-01-23T23:51:04+00:00 24.01.2015 00:51
Es war wirklich eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung, die da in meinem Briefkasten gelandet ist, Drachi, ich danke dir nochmals dafür! *_* *happy*
Von:  PattyBolognese
2015-01-13T19:47:52+00:00 13.01.2015 20:47
Hui, das ist ja ne süße Idee :3 Der Drache sieht wirklich klasse aus *kann keine Drachen zeichnen* und wie er (sie? xD) den Beutel hält, einfach super niedlich dargestellt :3
Von: abgemeldet
2014-12-31T16:11:31+00:00 31.12.2014 17:11
Wow wieder einmal ein super Lapis, gefällt mir sehr gut^^
Von:  Kaliya
2014-12-31T10:21:09+00:00 31.12.2014 11:21
Hab mich sehr über die Karte gefreut! Hatte überhaupt nicht damit gerechnet etwas zu bekommen! Wohne derzeit in Magdeburg, also wieder in deiner Nähe, und werde auch zur LBM nächstes Jahr kommen. Werden uns also dort sehen!
Von:  Ermelin
2014-12-26T20:20:51+00:00 26.12.2014 21:20
Vielen Dank für die hübsche Auflage, ich habe mich sehr gefreut! ^___^ Sie sieht ja beinahe aus wie ein Original, mit all dem Gold und Glitzer <3
Die Kombination aus blau, grün, lila und gold wirkt wunderbar festlich, total hübsch. Hab vielen lieben Dank! :D
Von:  Torahi
2014-12-22T16:21:36+00:00 22.12.2014 17:21
Ein wirklich super Zug von dir das du an all deine Freunde und deine Mexxlerkollegen diese Kakao als Weihnachtsgeschenk verschickt hast (-^w^-) Finde es richtig klasse von dir das du auch noch drei der Auflagen an fremde Bekannte und Freunde schickst (o'u'o)b Muss gleich mal noch nachfragen war das eigentlich nur Zufall das dein Drachen Blau ist oder hattest du das so von Anfang an beabsichtigt XD ??? Auf alle Fälle passt er gut zu deinem neuen Nick vielleicht solltest du ja einen neuen OC aus ihm machen und ihn vielleicht sogar Bluelapi oder Lapiblue nennen (-^o^-) So aber nun weiter im Text zur Karte den Hintergrund finde ich voll schön in Szene gesetzt mit den vielen Sternen (-^3^-) Und das Gold das aus dem Säckschen kommt mag ich auch sehr,das gibt der Karte das gewisse Extra wenn du verstehst was ich meine (o'u'o)
Von: abgemeldet
2014-12-18T11:32:58+00:00 18.12.2014 12:32
Das mit dem Glitzer ist eine gute Idee. Dad sieht aus, als ob das Goldstücke sind, die aus dem Sack komen.
Ich mag die Pose, weil sie nicht ganz in der Mitte ist.
Die Lichter im Hintergrund gefallen mir auch, das Gold passt prima zum Schwarz^^
Von:  Iovena
2014-12-15T07:40:59+00:00 15.12.2014 08:40
Die Farben sind sehr schön gewählt und der Drache sieht sehr sympathisch aus. Schön finde ich auch, wie du mit den Lichteffekten gearbeitet hast (auch wenn sie etwas sehr gleichförmig gesetzt sind).
Bei den Flügeln hättest du darauf achten können, dass der vordere nicht so auf dem Rücken "angeklebt" ist, sondern ihn etwas mehr an die Schulter des Drachen zeichnen können (meh, blöd zu erklären...) und das Auge hätte etwas mehr Richtung Schnauze rutschen können.
Aber sonst sehr schön, besonders mit diesem Glitzstaub ;)
lg,
Iovena