Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:54
So, nun sind sie endlich fertig. Die vier Karten sind nun frei, da sich der Tauschpartner nicht meldet ... aber nur gegen gleichwertiges. karten liegen mir sehr am Herzen! ^.^

Das Thema vom Tausch waren die vier Elemente. Einmal mit einem Menschen, mit einem Tier, einer Landschaft und kombiniert ^^
Beim Feuer hab ich mich an dem Menschen versucht, nun ja Elfe. Bei dem Design hab ich mich an meine Feuerelfe erinnert, die ich mal gezeichnet hab. Sie hier ist die Herrscherin des Feuers, die in einer Höhle sitzt. Umgeben von ihrem Element kommt keiner ohne Erlaubnis an sie heran.
Das Element Erde hab ich durch ein Einhorn dargestellt. Ich finde die Pose ist hier gut geworden, Pferde fallen mir immer so schwer. Das liebe Einhorn trifft im Wald auf zwei Schmetterlinge (die glitzern auch!).
Beim Wasser hab ich mich an einer Meerjungfrau vergriffen, geht denke ich auch als menschliches Wesen durch ;D Nun soll sie aber nicht die typisch feine Art von Meerjungfrau sein, deshalb hat sie auch Reißzähne und auch an den Flossen sind ein paar Risse drin (erkennt man leider beim Scan nicht). Um deutlicher zu machen, dass sie nicht so lieb ist, streift sie mit Seeaalen umher. Das kam mir irgendwie in den Sinn und im Hintergrund auch noch ein Kraken. Der Hintergrund ist hoffentlich ausreichend für die kombinierte Karte, doch die Meerjungfrau hat sich einfach zu viel Platz genommen ;D Aber mir gefällt es ... für meine Verhältnisse ist er doch recht detailliert ^^
Nun, die Luft-Karte ist die Landschaftskarte und soll eine Stadt/Schloss in den hohen Bergen darstellen. Ich mag sie sehr, ich denke das ist ganz gut gelungen. Die Kuppeln im Hintergrund sollen aus Glas sein ... naja, man erkennt es so einigermaßen :D

So, nun hoffe ich, das ihr sie alle mögt.
Bei den Karten hab ich festgestellt, wie gerne ich Hintergründe male ... nur fällt mir immer nicht so viel ein. Aber ich werde versuchen, öfter welche so detailliert zu machen^^

Bei den Posen der menschlichen Wesen hab ich Zeichenbücher für die Posen genutzt, bei dem Einhorn war es ein Pferdesticker ^-^

Okay, so weit erstmal von mir.
Liebste Grüße,

Eure
Drachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-06-28T14:15:49+00:00 28.06.2015 16:15
Beeindruckend hoch vier!!
Die vier Karten sind ja mal der totale Wahnsinn!
Wow, wow, wow und wow
Das Bild der Elfe ist magisch schön. Allein die Elfe sieht klasse aus. Super Outfit, niedliches, zartes Gesicht und der perfekte Hintergrund ist das I-Tüpfelchen und rundet das Bild perfekt ab.
Dieses Einhorn ist aber auch total klasse ♥♥
Die Unterwasserwelt und das Schloss gefallen mir auch sehr. Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt
Antwort von:  Blauer_Lapis
28.06.2015 17:57
Wah, vielen lieben Dank für dein Kommi und das große Lob zu den Karten! freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen ^.^
Die Elfe mag ich auch ganz gerne. Das Outfit ist von einem anderen inspiriert, was ich aus einem Zeichenbuch habe. Irgendwie fand ich das passend. freut mich, dass du es magst :)
Und danke auch fürs Favo!!
Von:  Ellerfru
2015-05-04T12:56:15+00:00 04.05.2015 14:56
Wunderschöne Karten, alle vier! <3
Irgendwie habe ich mich ja in das Erd-Einhorn verliebt... Die Pose ist unheimlich schön, und die Naturverbundenheit kommt wunderbar zum Ausdruck.
Und das Luft-Schloss (haha!) mag ich auch sehr. Gerade weil ich Architektur unheimlich schwierig finde. :3
Alle vier Karten ergeben ein wunderbares Set und jede hat ihren Reiz. :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
04.05.2015 23:27
Danke dir Liebes, freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Besonders auch das Einhorn, denn die Pose hat mich echt Nerven gekostet :D
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:30:40+00:00 08.03.2015 03:30
Ganz ganz großen Raspekt dafür wieviele Details du auf dieses kleine Format bekommst *.* Das ist der reine Wahnsinn, das würde ich nicht einmal auf einem normalen Blatt Papier schaffen. Ich liebe diese Burg und die Meejungfrau!
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.03.2015 20:48
Ich glaube, dass sind auch meine bisher detailliertesten Karten gewesen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es toll fand, auch wenn es anstrengend war :D Ich werde immer mal wieder versuchen, solche detaillierten Karten zu machen ^^
Danke dir für das Lob :)
Von:  PattyBolognese
2015-01-13T19:47:05+00:00 13.01.2015 20:47
Das Einhorn...NEIN...das Schloß...OMG!!!! Wo soll ich da nur zuerst hinsehen???? ;^;
Am meisten fasziniert mich das Einhorn...oder doch das Schloß???? xD Ich kann mich grade mal gar nicht entscheiden xDDD Die Karten sind beide wirklich wunderschön...aber bei dem Einhorn gefällt mir der herbstliche HG und die Umgebung und das Einhorn...ich mag Einhörner sehr...ABER DAS SCHLOSS!!!! xD
Versteht hier wer meinen Zwiespalt?! xD
Alle Karten sind wunderbar geworden...aber die beiden genannten...haben es mir echt angetan :D
Von: abgemeldet
2015-01-13T17:09:06+00:00 13.01.2015 18:09
(jetzt komme ich endlich zum kommentieren xD)

Zur erst zur Elfe:
Sie hält einen interessanten Stab in der Hand. Zuerst dachte ich, das rote um sie herum wären Kristalle. Versuch das Feuer doch ohne Lines zu malen :)
Das wirkt viel besser, wenn da keine schwarze Linien sind.
Diese kannst du auch orange oder rot machen(mit einem Bunten Fineliner).
Aber ich finde gut, dass der Stein das Feuer reflektiert.
Ich finde es schön, das der Höhleneingang wie große Zähne(eines Drachens) aussehen.
Das passt wirklich gut zum Feuer im innern :D

Das Einhorn ist so schön weiß *weiße Tiere mag*
Man merkt die echt nicht an, dass Pferde schwer fallen, denn dieser ist von der Anatomie richtig Klasse! :D
Da es einen dunkelbraunen Schwanz und Mähne hat, sticht es nicht zu stark aus der schönen Herbstlandschaft raus.
Ich mag es, dass der Wald so übersichtlich ist(bei mir liegt alles in den Details versunken rum xD)
Das Einhorn schaut noch so Lieb den Betrachter an^^

Auf der Meerjungfrau Karte musste ich erst mal schauen, weil da so viele Details sind :D
Und endlich malt mal jemand eine Meerjungfrau, die nicht so aussieht, wie eine Puppe in einem Disney Film! >_<
Die grünen Schuppen und Rosa Flossen passen gut zusammen, auch wenn es Gegenteile sind(glaube ich). Da hast du eine gute Farbwahl getroffen, die ich nicht so oft antreffe xD
Ist das im Hintergrund ein versunkenes Schiff? Dass du das noch rein bringen konntest, finde ich genial xD
Auf der Karte sind so viele Tiere zu sehen! :D

Und zur letzen Karte:
Ich finde mittelalterliche Burgen/Schlösser echt Klasse(vielleicht weil in meiner Stadt auch eins steht xD)
Auch diese Karte ist sehr Detailreich und schön designt.
Aber was sind die weißen kleinen Dinger unter den Bäumen? Sie scheinen zu den Bäumen zu gehören, aber es ist schon zu klein für mich xD
Wer auf so einem hohen/steilen Ort wohnt hat sich er keine Höhenangst :D

Am besten gefällt mir das Bild vom Einhorn, wegen den herbstlichen Hintergrund und dem schönen Tier im Vordergrund! :)
Von:  leafchan
2015-01-11T14:49:59+00:00 11.01.2015 15:49
Wow, ich finde, diese Karte gehören zu deinen Allerbesten, ich bin hin und weg von den vielen Details und den super gestalteten Karten. Ich finde, du hast dich echt sehr verbessert, Hut ab!^^
Bei der Elfe finde ich die Pose besonders schön, auch ihr Outfit mag ich sehr.
Das Einhorn ist mein Lieblingsmotiv, ich bin voll der Pferde-Fan! *___* Solche Tiere sind schwer zu zeichnen, du hast das toll gemeistert! Echt toll! Der Hg gefällt mir auch und erinnert mich an den Herbst!
Die Unterwasserwelt ist super detailliert und schön konzipiert.
Super ist auch das Schloss mit der Stadt. Echt sehr schön!!!
Ich kann nur sagen, ein toller Start ins neue Jahr, unbedingt mehr davon, bitte!^^