Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
Die Karte ist eine Geburtstagskarte für-HarleyQuinn-
Ist ja nun schon ein paar Tage her, aber vorher Hochladen hab ich nicht geschafft, aber ich weiß schon, dass die Karte heil angekommen ist und das Geburtstagskind sich gefreut hat :)

Als ich in der Liste Igel gelesen habe wusste ich sofort, dass ich mal einen Igel zeichnen wollte. Die kleine Katze kam dann beim Zeichnen einfach dazu :D
Aber ich mag die Karte sehr, deswegen bin ich auch froh, dass die Karte gefällt. Ich hoffe auch euch anderen ^^

Eure
Drachi
(ehemals CrazyDragon_02)
Verwendete Referenz:
Katzenpose :)

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Widmung:
-HarleyQuinn-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-15T12:04:46+00:00 15.05.2015 14:04
Hoffentlich kommt das Kätzchen nicht auf den Gedanken, auf den Igel zu springen, oder so! XD
Ich finde die Motivaufteilung sehr schön, und die Tiere sind beide total süß. :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
16.05.2015 21:48
Danke dir Eller ^-^
Freut mich, dass die Tier niedlich rüber kommen. War mein erster Igel :D

Ja, Raufspringen sollte das Kätzchen wirklich nicht. Könnte sehr weh tun ^^°
Von: abgemeldet
2014-12-31T16:10:36+00:00 31.12.2014 17:10
Die Karte ist ja auch total cool, besonders der Igel ist putzig^^
Von:  PattyBolognese
2014-12-11T09:40:56+00:00 11.12.2014 10:40
Was mit jetzt auf Anhieb aufällt sind die Augen der Katze. Die sind leider sehr schief geworden. Das eine ist viel zu klein und das andere zu groß. O.o Aber ich weiß wie schwierig es ist Augen bei Katzen zu zeichnen. Mein Tipp, wie bei Menschen Linien zur Orinietierung bei der Skizze durchs Gesicht machen damit du weißt wo was hinkommt (Auge, Nase, Mund). Das hilft um zu erkennen wo was hingehört ^^
Das Motiv an sich, sehr niedlich, der Igel, das herbstliche drum herum, herrlich :)
Von: abgemeldet
2014-12-10T18:53:02+00:00 10.12.2014 19:53
Wie toll, ein herbst Bild :D
Diese Jahreszeit ist zu kurz für mich(der blöder Wind weht alles weg, bevor der Herbstwald "Fotoreif" ist, trotz Schutz des Gebirges außerhalb der Stadt) xD Aber das hat ja nichts mit dem Bild zu tun, fiel mir nur grad ein^^
Die Mauer sieht realistisch aus, vielleicht liegt es an den leicht groben weißen Ränder(Haben die eine bestimmte Bezeichnung?) xD
Der Igel ist richtig putzig. Die Schatten sind im Bild gut gesetzt.
Nur finde ich die Hinterfüße der Karte etwas komisch. Da ist eine Beule in ihr einen Fuß rein geraten.
An sich fällt das erst auf, wenn man genauer hin schaut, weil es der Hintergrund mit seinen kalten Farben"versteckt" und weil man auf den süßen Igel schauen muss xD
Von:  Torahi
2014-12-09T17:31:41+00:00 09.12.2014 18:31
Coole Mauer die sieht ja mal richtig spektakulär lebensecht aus (-^u^-) An Details hast du bei der Karte auch nicht gespart was ich richtig klasse finde mach weiter so (o'u'o) Was ich allerdings schade finde ist das die Buntstiften nicht so mitgespielt haben gerade beim Fell der Katze und den Stacheln vom Igel sind die nicht gerade das was man farbintensiv nennen kann (u____u) aber das Problem kenne ich auch nur zu gut bei den Dingern XD Aber ansonsten alles Tippi Toppi bei der Karte (o'u'o)
Von:  -HarleyQuinn-
2014-12-08T12:39:25+00:00 08.12.2014 13:39
Ich bin begeistert von dieser wirklich tollen Geburtstagskarte XD Das war ein echtes Highlight. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank <3 Ich werd das Schätzchen in Ehren halten ^^
Von:  Thuja
2014-12-07T15:37:26+00:00 07.12.2014 16:37
Awwwwwww
Ist das niedlich ♥♥♥
Meine Augen leuchten vor Begeisterung
Die Katze sieht ja soooo süß aus
Und der Igel auch
Und dank der fallenden Blätter bekommt das Bild so eine wunderbare Herbststimmung.
Von:  Jondy
2014-12-07T13:09:28+00:00 07.12.2014 14:09
Die Karte ist wirklich niedlich. Die Mietze ist sozusagen auch noch etwas kleiner, wenn man sie so neben dem Igel Proportional sieht?
Aber eine echt tolle Karte.
Ich finde es auch toll, dass du die fallenden Blätter mit hineingezeichnet hast. Das gibt dem ganzen noch etwas mehr einen herbstlichen Flair. Sehr schön.