Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 19:17
Alles Gute zum Geburtstagabgemeldet
Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag gehabt (vielleicht ne Halloween Party inklusive ^^) und ich hoffe, dass der Brief dich erreicht hat :)

Da unter anderem Drachen als Wunsch im Stecki stand, war die Sache klar. Nach den anderen Drachen hatte ich auf eine weitere Lust. Dann hab ich noch gelesen, dass du Pinguine magst und da kam mir dann di Bildidee hier.
Ob die Beiden den Drachen kennen oder sich gerade wundern, was das für ein Tier ist überlasse ich dir und allen anderen, die die Karte sehen.
Ich hab mir gedacht, dass der eine vielleicht etwas jünger ist und den anderen fragt, ob er irgendwann auch solche Flügel zum Fliegen hat :D

Liebste Grüße,
eure Drachi

P.s. Woah, ich bin so fleißig am zeichnen in letzter Zeit, das es mich selbst erstaunt. Aber eine gute Ablenkung von der Bachelor-Arbeit. Mal nicht schreiben oder lesen ist schon schön :D
... und es kommt auch bald noch mehr (Wanderpaket-Karten sind ja auch schon fertig, nur noch nicht zum zeigen ;D)
Verwendete Referenz:
für die Pinguine, also deren Farben :)

Themen:
Tiere (real), Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pinguine

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-04T07:21:27+00:00 04.01.2015 08:21
wahaaaaaa *.*
Ich liebe das Bild
Pinguine und Drachen auf einem Bild, das sieht man nicht alle Tage :D
Und Pinguine sind so knuffig <3
Der Drache sieht auch sehr cool aus. Und zum Glück guckt er recht freundlich, sonst hätte ich mir Sorgen gemacht, dass er Lust auf Pinguin-Fleisch bekommt ^_^
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:01:48+00:00 06.11.2014 18:01
Soooo endlich komm ich mal dazu ein Kommi da zu lassen. :)
Erstmal nochmal vielen herzlichen Dank für das Kärtchen es war eine tolle Überraschung.

Die Bildidee finde ich mal Hammer. Sowas verrücktes sieht man selten. xD Ich stelle mir das so vor, dass der Drache den Pingus das Fliegen beibringen möchte und noch nicht verstanden hat, dass sie zu kleine Flügel haben ^^
Der Drache ist dir super gelungen und die Pingus erstmal. Ich bin begeistert von dem Gesicht des Pingus. Er sieht sooo echt aus. Und das du Humboldtpingus gewählt hast *ein Traum*
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Ich finde eine reine Buntstiftcolo immer total schwer. Und du hast soger den Schein der Sonne hinbekommen :)
Weiß garnicht was ich noch schreiben soll, ich freu mich einfach so.
Liebsten Dank und sei schön weiter fleißig :)
Von: abgemeldet
2014-11-05T17:10:23+00:00 05.11.2014 18:10
Wie der Drache vor den Pinguinen posiert xD
Gerade weil die Kombination von Wesen hier so ungewöhnlich ist, finde ich das super, denn man sieht sowas auf Karten nicht so oft^^
Die Flügel haben hier eine schöne Form, so sichelförmig :D
Wenn es wirklich Drachen gäben würde, könte ich mir gut vorstellen, dass sie so ähnlich aussehen, ohne übertrieben viele Details(und überflüssige Arme, weswegen Vögel keine Arme haben)
Von:  PattyBolognese
2014-10-31T18:58:47+00:00 31.10.2014 19:58
Ein Drache...und Pinguine? xD
Was eine irre Kombi, das ist ja geil :D Ich finde an Schatten kannst du ruhig noch etwas mutiger sein, vorallem bei der Haut des Drachens hätten sie ruhig etwas kräftiger sein können, aber so ist dir das wirklich gut gelungen.
Es ist ja schon ein recht aufwendiges Motiv und das auf so wenig Platz hin zu bekommen, Hut ab :D