Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:46
Hier nun ein Beitrag für den WB vonLadyReyna, die ihre Wünsche auf Kakaos bringen will.
Für diese Karte war der Wunsch ein Feuerdrache. Der musste natürlich in voller Aktion sein fand ich. Eigentlich sollte der Hintergrund kein Sternenhimmel werden. Nachdem ich aber beim Zeichnen mit bei den Outlines Fehler gemacht hab, wurde es eine tiefschwarze Nacht mit Mond und Sternen. Da hab ich auch einen Copic benutzt :D
Ja, ich bin auch zufrieden mit der Karte, wobei das Feuer in Echt noch besser rüberkommt ^o^

Nun hoffe ich, dass es für den WB gut genug ist und Lady Reyna die Karte gefällt ... natürlich auch euch, die sich hier hin verirrt haben xD

Eure
Drachi
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
LadyReyna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2014-12-17T14:47:39+00:00 17.12.2014 15:47
OMG.... mein altes Kommi ist fort.. ne echt jetzt. XD
Aber dann noch mal.

Die Karte ist so cool.
Diese Mischung aus Sterne und Feuer passen so gut zusammen, du hast richtig schön mit dem Lich gearbeitet. Gefällt mir richtig gut.
Vor allem das Licht hinter seinen Flügeln. ;) Sher schön umgesetzt.
Man muss aber auch sagen das es ein ziemlich cooler Drache ist. ich mag seine Hörner und den feuerstrahl. ^^
Uhh er ist so wild und unbeugsam wie das feuer. ;)
Einfach klasse.
Von:  Torahi
2014-11-21T11:39:48+00:00 21.11.2014 12:39
Boahr auch ein mega cooler Feuerdrache das ist doch auch der den du auf deiner neusten Karte drauf hast stimmts (-^w^-) ??? Interressant hier bei dieser Kakao ist für mich das du einen Fehler bei den Outlines gemacht hast verräts du mir vielleicht auch welchen XD ???? Auf alle Fälle super das du die Kakao deshalb nicht gleich aufgegeben hast sondern sie einfach mit einem Nachthimmel gerettet hast (-^o^-)b Was den Mond angeht da musst du das nächste mal etwas drauf acht geben das der runder wird deiner hier ist nämlich leicht oval geworden,aber mach dir nichts drauß sowas passier ab und an ich sage nur nobody is perfekt XD Was ich noch richtig super an der Kakao finde ist der untere Rand des Flügels der gefällt mir besonders gut durch den ausgefransten Rand sieht klasse aus so (-^w^-)b Außerdem mag ich auch noch die Schattierungen des Drachen und das vom Feuer ausgehende Licht in den Nachthimmel hinein das hast du ebenso toll hinbekommen mach weiter so (-^w^-)
Von: abgemeldet
2014-11-05T16:42:28+00:00 05.11.2014 17:42
Das ist ein schönes Motiv. Schwarzer Sternenhimmel, Mond und Feuerdrache :D
Die Bauchschuppen(oder Panzer) sind gut gemacht, das sieht so ordentlich aus.
Die colo ist sehr sauber, sogar die einzelnen Zähne sind gut in weiß zu erkennen.
Nur fällt mir auf, dass die Fingerknochen an den Flügeln zu nah am Körper sind, aber die Flügelform ist Geschmackssache(bei mir sind die ehr wie bei einer Fledermaus gezeichnet, falls da keine Federn sind) :)
Alles in einem eine tolle Karte! :D
Von:  PattyBolognese
2014-10-31T19:01:17+00:00 31.10.2014 20:01
Wow, nicht schlecht O.o
Bei dem Feuer hättest du die schwarzen Lines allerdings vllt lieber weggelassen, Feuer ist ja nicht...umrandet, hach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei sowas sind farbige Lines, bei Feuer zb rot, gut geeignet um einen tollen Effekt zu erzielen. Die Farben sind gut gewählt und richtig umgesetzt, das sieht sehr schön aus. Drachen sind schwer zu zeichnen, aber ich finde du hast ihn gut hinbekommen.
Von: abgemeldet
2014-10-31T10:38:47+00:00 31.10.2014 11:38
Ooooh, ein Feuerdrache! Also ich habe so an sich nichts zu kritisieren - außer, das er mir sehr sehr gut gefällt! Aber wo hast du denn genau den Fehler in den Outlines gemacht? Sieht man nun auf alle Fälle nicht mehr. Sehr cool geworden!