Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:46
Und eine weitere Karte für den WB vonLadyReyna :)
Diesmal war der Wunsch ein Eisdrache .. ja, ich hab mir bei den Wünschen die Drachen rausgepickt :D
Nun ist insgesamt nicht so viel Eis zu sehen, aber ich wollte den Drachen nicht komplett in einer Eislandschaft zeichnen. Deshalb hab ich mir überlegt, das der Drache hier vor seiner Behausung sitzt, als die Sonnenstrahlen darauf scheinen. Natürlich ist seine Höhle hoch oben, wo sonst auch Schnee liegt, aber es ist zu wärmeren Zeiten, weshalb der Boden schon nicht mehr schneebedeckt ist und er sich seinen kleinen Hintern nicht mehr abfriert ;)
Die hintere Wand ist komplett mit Eis zugefroren. Nun habe ich Eis noch nicht wirklich viel gezeichnet, dafür gefällt es mir ganz gut ^^
Insgesamt mag ich die Karte, vor allem weil der Drache komplett drauf ist ... sieht man ja eher selten, das ein Charakter bei mir komplett zu sehen ist ^_^

Nun hoffe ich, euch gefällt der kleine Eisdrache.
UndLadyReyna ... die dritte Karte muss noch überlegt werden, mir fehlt da momentan die Muse, weil mir keine Szene einfallen will ... aber noch ist ja ein bisschen Zeit ;)

Eure
Drachi
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
LadyReyna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-02-28T16:29:30+00:00 28.02.2015 17:29
Wow 0.o
genial *____*
Ist wirklich gut geworden!
Ich kann gar nicht aufhören, über diese ganzen Schuppen zu staunen. Das sieht nach viel Arbeit aus
Aber nicht nur der Drache ist ein Hingucker. Auch die Landschaft gefällt mir sehr
Von:  PattyBolognese
2014-10-31T19:02:22+00:00 31.10.2014 20:02
Die ganzen Schuppen...sie hätte mich umgebracht, das ist der Hammer das du dir da so viel Mühe gemacht hast O.o Ich bin was Drachen angeht wirklich kein bisschen kreativ, deswegen ziehe ich meinen Hut vor dir, das du sowas kannst.
Die Umgebung ist auch sehr schön geworden...sehr eisig, bibber, frier, klapper xD
Von:  LadyReyna
2014-10-31T17:34:38+00:00 31.10.2014 18:34
Die Karte ist der Hammer.. echt jetzt.
Ich liebe deine Umsetzung von meinem Drachen.
Vor allem die Umgebung ist so lebendig. Ich finds super was du dir für Gedanken darüber gemacht hast
und ich bin wirklich froh das du die Drachen genommen hast. ;)
Der Drache ist auch so schön.. er hat vom Stil her etwas von einem Märchenbuch Drachen. ^^ Was mir sehr gefällt.
Auch die Farben passen so harmonisch zusammen.. wow.
Vielen Dank für diese Karte.
Von: abgemeldet
2014-10-31T10:39:31+00:00 31.10.2014 11:39
Awwwww, wie niedlich. X3 Okay, eigentlich sollten Drachen eher majestätisch sein als niedlich, aber in deinem Stil wirkt er nun mal so niedlich. XD Also mir gefällt er! :)