Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 12:07
Ich glaube, dass dies eine meiner aufwendigsten Karten ist und ich liebe sie ... gleich vorne weg, in echt sind Farben und Schatten besser :)

Die Karte hier geht an die liebsteErmelin ... endlich mal eine richtig aufwendige Karte von mir. Wurde auch mal Zeit ^^

Zu sehen ist Ermelins Chara Charlie. Zu diesem Zeitpunkt ist er schon todkrank, weshalb er eigentlich nur noch im Bett liegt. An diesem Tag hier geht es ihm aber ein bisschen besser. Der Drache ist sein Freund und kommt ihn immer besuchen. Er ist eigentlich auch ein großer Drache, kann sich aber auch in einen kleinen Drachen verwandeln ... deshalb passt er auch auf die Fensterbank. Im Maul hat er ein paar ausgerupfte Pflanzen, die er seinem Freund bringt ^_^

Nun hast du gesagt, dass dir bisher noch niemand eine Karte zu ihnen gezeichnet hat. Da ich ja gerne neue Sachen zeichne und mich eigentlich an allem probiere war das Bild eine tolle Herausforderung.
Ich hoffe, dass dir die Karte gefälltErmelin und dass du deine Beiden darauf auch wieder erkennst ^o^
Ich muss jedenfalls sagen, dass ich die Karte echt total gerne hab ;)

Es werden sicher bald noch weitere Karten folgen ... yeah, Drachi so fleißig beim Zeichnen wie schon lange nicht mehr xD
Verwendete Referenz:
Bild von Ermelin von Charlie, Bild von Mann im Bett (Zeichenbuch)

Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Ermelin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-12-26T15:41:06+00:00 26.12.2014 16:41
wow, genial und perfekt
Das Bild ist mal wieder ne Sensation, anders kann man es nicht sagen
Du zeichnest so wahnsinnnig, wahnsinnig toll.
Da kann man glatt neidisch werden O_O
Also über so einen besonderen Krankenbesuch würde ich mich ja auch freuen. Der Drache ist schon sehr trollig und das er auch noch ein paar Pflanzen mitbringt ist ja so niedlich <3
Von: abgemeldet
2014-11-05T16:56:23+00:00 05.11.2014 17:56
Der kleine Drache ist ja richtig putzig x3
Und dessen Hörner sind so toll :D
Die Karte ist sehr Detailreich.
Sogar die kleinen Details auf der Karte haben Details(Kiste).
Wie süß, dass der Drache ihm ein kleines Geschenk bringt und die Pflanzen ihm aus dem Maul fallen xD
Von:  leafchan
2014-11-02T16:37:31+00:00 02.11.2014 17:37
Ich finde auch, dass das eine deiner besten Karten ist! Ich mag die Bildaufteilung und die vielen Details!
Außerdem finde ich die Geschichte zu der Kakao sehr schön. Und irgendwie auch traurig.
Der kleine Drache ist echt niedlich geworden. Auch der Chara ist dir gelungen.
Wie gesagt, ich finde die vielen Details klasse, besonders der Traumfänger gefällt mir.
Bitte mehr davon!^^
Von:  Ermelin
2014-11-02T12:31:56+00:00 02.11.2014 13:31
Oooh, was für eine schöne Karte!! *__* Kein Wunder dass du darauf stolz bist, da hast du dich auch mehr als selbst übertroffen! <3 <3
Wo fange ich da nur an mit meinem Kommentar? Also, was natürlich sofort auffällt, ist diese wahnsinnige Menge an Details und die Perspektive! ^^ Wie toll dass man durch das Fenster den Garten mit dem Zaun und dem Wald dahinter sehen kann. Da erkennt man sofort, dass das Bett im Haus von Charlies Onkel steht - der ja sogar fleißig Salat in den Garten gepflanzt hat, wie es aussieht! *lach* Ist das eine süße Vorstellung, wie der alte Magier in seinem Garten kniet und Gemüse pflanzt ^^ Außerdem scheint er Charlies Zimmer ja richtig liebevoll eingerichtet zu haben, sogar mit einem Traumfänger! Und was wohl in der kleinen grünen Schatzkiste steckt? :)
Charlie selber ist natürlich auch prima gelungen, seine Pose und die wuscheligen Haare sind klasse geworden. Da
www, da will man ihn am liebsten mal drücken x3
Der absolute Star ist aber natürlich dieser uuuunglaublich süße Drache! XD Dieser Blick! Wie er da sitzt, mit einem Haufen Unkraut im Maul, und Charlies Bett vollkrümelt, ist das einfach unheimlich goldig. Scheinbar hat er sogar Rücksicht darauf genommen, dass Charlie Vegetarier ist. XD

Ich freue mich schon riesig auf diese tolle Karte, auch wenn es dir bestimmt schwer fällt sie wegzuschicken ^^"
Darf ich sie auch auf meiner Webseite hochladen, mit einem Link zu deiner Galerie? *__*