Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 15:04
@Freischalter: ich hoffe, es ist jetzt hell genug. Der Himmel ist nur bedingt fleckig, weil ich versucht habe, Sternenstaub zu zeichnen/zu kreieren. Das ist weiße Farbe und gehört zur Karte ;)

So, hier kommt nun die Geburtstagskarte fürSternenzimt
Ihr Geburtstag ist schon etwas her und inzwischen ist die Karte auch angekommen und zum Glück gefällt sie ihr auch ^_^

Die Eule hat Wackelaugen, denn die wollte ich unbedingt mal wieder benutzen und hier hat es sich einfach angeboten. Außerdem hab ich noch ein paar Goldsternen im Hintergrund aufgeklebt.

Ja, mehr gibts nicht zu sagen. Ich hoffe ihr mögt die Karte.
Demnächst kommen ein paar Karten zu Ghibli-Filmen ... mal keine Geburtstagskarten :D

Eure
Drachi
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-24T16:48:33+00:00 24.01.2015 17:48
Am besten du baust jetzt ne Schutzmauer, denn in wenigen Sekunden werden meine Begeisterungsstürme über dich hereinbrechen
In 3
2
1 Sekunden

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Die Eule ist so knuffig
Knuffiger als knuffig <3 <3
Und die Wackelaugen sind das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Bild
Von:  PattyBolognese
2014-10-20T18:41:07+00:00 20.10.2014 20:41
Ist das Bild fotografiert?
Die Wackelaugen finde ich extrem stark, das verleiht der Eule einen irren Ausdruck, genial :D
Auch das mit den Sternen die du aufgeklebt hast, tolle Idee :D
Von:  Sila
2014-10-09T19:49:30+00:00 09.10.2014 21:49
Ich mag die Karte seeeeehr!
Und die Wackelaugen sind mir sofort ins Gesicht gesprungen!
Ich mag die Details der Eule und dass du einen Hintergrund angedeutet hast. Sehr schönes abgeschlossenes Nachtmotiv!
Hihi~ Die Sternchen sind auch niedlich <3

Ich mag die Karte und finde sie als Geburtstagskärtchen super toll *applaus*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2014-10-04T13:42:01+00:00 04.10.2014 15:42
Eine sehr hübsche Eule, gefällt mir. :) Auch der Nachthimmel passt richtig gut zu ihr und die Kulleraugen (Oder Wackelaugen) sind total niedlich! Die Blätter sind dir auch so gut gelungen. Mach weiter so! :)