Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:51
So, hier nun die Karten für die Ghibli STA ^_^
Als Referenzen hab ich die Filme nebenbei geschaut. Für das Badehaus hab ich Pause gemacht, um es genauer zu sehen. Außerdem hab ich noch Bilder von Hortensien genutzt, für die dritte Karte.

Die ersten beiden Karten sind für die Teilnehmer der STA.
#330 Willkommen im Badehaus -> Ich wollte gerne das Badehaus zeichnen und dann kam mir die Idee mit Hku, da ich ihn ja auch mal zeichnen wollte passte das hier ganz gut.
#331 Wohin solls gehen? -> Natürlich musste einer meiner Lieblingsfilme gezeichnet werden und da ich persönlich die Buskatze so liebe, hab ich mich für die entschieden. Wie der weiße Totoro dann noch drauf gelandet ist hab ich keine Ahnung xD

Und die dritte Karte mit dem Ohngesicht ist für die liebe Tennyo, da sie das mit dem Leiten der STA immer so toll macht. Sie mag den Charakter und ich dachte mir, ich zeichne ihn, als er gerade im Haus ist. Im Hintergrund dann ein bisschen der Garten und die oben schon genannten Hortensien, auch wenn die jetzt nicht so genial sind :D

Dafür mag ich die Colo der Karten sehr. Die Farben sind schön und die Schatten soweit auch (Scanner hat da manches geklaut). Und die Buskatze ist schön flauschig und ich bin endlich mal mit meinen Wollen zufrieden ... yeah ^o^

Ja, soweit. Es folgen wahrscheinlich bald weitere Ghibli-Karten ;)

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
die Filme :)

Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-11-21T12:21:36+00:00 21.11.2014 13:21
Sehr gelungene Chiblikakaos (-^w^-) die drei gefallen mir außerordentlich gut (o'u'o) ganz besonders mag ich die Karte mit dem Ohngesicht sie wirkt so herzlich dadurch das das Ohngesicht lächelt und der Garten im Hintergrund mit dem Bambus und den Hortensien mit drauf ist (-^o^-) Was die Hortensien angeht da musst du noch etwas an der Darstellung feilen die sehen noch nicht so ansprechend für mich aus (u____u) ansonsten aber super Kakao die hat was. Haku/Ryuu finde ich auch schön dargestellt mit dem Badehaus im Background das Gebäude ist super toll detailiert dargestellt großes Lob an dich was das angeht (o'u'o) Bei der Karte mit der Buskatze sage ich nur WTF wie kommt das kleine weiße Totor da drauf XD Ist aber voll knuffig wie es da mit seinem Blümschen auf dem Kopf der Katze sitzt (-^3^-) Woahr cool und du hast sogar die Schriftzeichen oben auf dem Schild an der Buskatze mit eingebaut das ist ja mal genial,hast du super hinbekommen die Zeichen auch der Wind ist gut dargestellt mit den wehenden Blättern und der sich neigenden Blume,deshalb auch hier weiter so (o'u'o)b
Von:  Angelheard
2014-10-31T13:44:09+00:00 31.10.2014 14:44
Ohhh die Karten sind ja sowas von genial geworden

Karte 1
AHHHH Haku will ganz bestimmt spannen gehen ;D
Er ist ja sowas von total goldig geworden auch das Badehaus im Hintergrund ist einfach total genial :3
Ich finde die Farben auch sehr gut gewählt.
Wunderschön

Karte 2
Juchuuu noch eine Karte zu Totoro ;D
Den Katzenbus muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal malen ;D
Ich würde so gerne mal mit dem Fahren ;D
das wäre ein richtiger hingucker ;D
ohhhh und das kleine mini Ding auf seinem kopf
sweeet ;D
ich mag die karte ja so sehr ;D

Karte 3
Der gute Begegnet mir immer wieder auf der Nichi ;D
ich würde ja zu gerne wissen wer sich da drunter vrsteckt
der Bambus und die Blumen in Hintergrund sind sehe schön geworden ;D
Von:  Vesta-chan
2014-10-27T12:30:25+00:00 27.10.2014 13:30
CATBUS*brüll*
OMG ich liebe ihn ja so sehr!! Ich finde die Karte echt sau geil.
aber auch dein Badehaus ist nen echter hingucker, das sieht echt gut aus wie du es dargestellt hast.
Von:  PattyBolognese
2014-10-20T18:43:17+00:00 20.10.2014 20:43
Abbssswwwwuuudgshdsghfsdaaaanaaaa *o*
KATZE!!!
BUSKATZE!!!
NEKO BUS KATZE!!!
*/////*
LIEBE!!!! xD
Einfach toll, ich liebe Motiv mit der Katze ganz stark, weil sie einfach die geilste Katze evaaaa ist xD
Und das Omen...es ist so putzig und gleichzeitig so...unheimlich...im Film...wie es alle frisst und das große Maul, aaahhhh >.<
Und Haku, mit dem ganzen HG...hammer, was eine Fuckelarbeit, das du da so eine Geduld für hast, ich wär gestorben xD
Sehr gute Arbeiten, alle drei ganz toll :D
Von:  Suvi
2014-10-06T21:18:29+00:00 06.10.2014 23:18
Boa, die Karten sind super gooooil :D

Zu Haku:
Haku ist dir wirklich sehr gut gelungen oO Und auch das Haus im HG gefällt mir sehr gut. Die Colo ist ebenfalls sehr gut geworden :D
Das einzige was mich ein wenig stört ist der Himmel... da könnte noch mehr passieren auf der linken Seite, dann wäre die Karte rund abgeschlossen für mich^^

Zur Buskatze:
Diese Karte mag ich am liebesten, weil die Katze (eigtl ein Kater, was im Film verstörend fand als man die *** des Katers sehen konnte xD) eh mit zu meinen Liebsten gehört und ich den weißen Totoro auch am liebsten mag :D
Das Fell ist verdammt flauschig und ich möchte mich da reinschmusen Oo Und auch der Himmel ist klasse geworden! Bitte! Diese Karte möcht ich haben! >.<

Zu Ohngesicht:
Dieses Bild ist auch genial :D Beim Ohngesicht hätte ich mir zwar etwas mehr Lichteffekte gewünscht, aber es schaut dennoch wie immer total niedlich xD
Der HG ist ja wohl mal erste Sahne OO Das lädt richtig ein :D

Fazit:
Super Karten :3 (Bitte die Buskatze! ><)
Von: abgemeldet
2014-10-03T20:05:28+00:00 03.10.2014 22:05
Das in der Mitte kenne ich noch nicht xD
*Beschreibung les*
"Totoro" sagt mir aber was. Ich muss das unbedingt mal anschauen xd
Ich finde, du hast Haku sehr schön gezeichnet :D
Besonders das Haus gefällt mir, wegen all den Details! *__*
Die linke Karte ist mega gut!
Die Katze in der Mitte erinnert mich an die Cheshire Katze(wegen den großen Augen und großen Grinsen) :)
Der weiße Totoro auf ihr ist süß :3
Von der rechten Karte ist der Hintergrund toll, das mit dem Glas sollte ich mir wohl abgucken, weil ich das nicht kann xD
Bei meinen Bildern sehen Fenster ganz seltsam aus xD
Von: abgemeldet
2014-10-02T18:21:27+00:00 02.10.2014 20:21
Oh wow die Karten sind echt spitze vor allem die Karte mit dem Drache Haku *o*
Die anderen beiden sind aber auch toll und deine Colo ist auch super geworden-^^-