Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 11:42
Ich bin momentan so aktiv im zeichnen O.O
Die beiden Karten hier sind jedenfalls fürTorahi, sofern sie gefallen.

Er hatte sich je eine Karte von "Mein Nachbar Totoro" und "Das wandelnde Schloss" gewünscht.
Die Idee mit dem Totoro kam mir, weil ich eine ähnliche Karte mal von jemanden geschenkt bekommen hab. Und bei dem Bild sollte der Kleine gerade hinuntersegeln und nun ist die Frage: weckt er Totoro?
Für die andere Karte wollte ich auf jeden Fall das wandelnde Schloss wieder zeichnen und dann kam mir Rübe noch in den Sinn ^^

Als Referenz hab ich nebenbei "Das wandelnde Schloss" geguckt und wie gesagt die eine Karte in meinem Ordner :)

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Torahi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-10-20T18:40:17+00:00 20.10.2014 20:40
Oh, schwieriges Motiv, die Vogelscheuche und der...Roboter..das Roboterhaus...ich weiß es nicht genau wie man es nennt, aber es ist aus Das wandelnde Schloß xD
Das mit der Vogelscheuche finde ich sehr gut geworden, der HG ist nicht zu voll und das Haus trotzdem gut zu erkennen.
Totoro wirkt am Hintern allerdings eingedötscht...also irgendwie als hätte er eine Druckstelle am Popo xD Er ist ja eigentlich ganz dick und rund und flauschig *o* Auch die Pfoten hängen etwas unförmig in die Luft....ich finde Totoro aber auch nicht grade einfach weil er ein so praller Charakter ist xD Der HG ist sehr schön gestaltet, richtig toll ihn so in seiner Umgebung zu sehen :3
Von:  leafchan
2014-10-18T17:56:50+00:00 18.10.2014 19:56
Ich muss sagen, dass diese beiden Karten meiner Meinung nach zu deinen besten gehören, ich finde sie echt richtig richtig schön!!*_____* Ich mag die Ghibli-Filme wirklich sehr, besonders das "Wandelnde Schloss". "Rübe" mag ich ganz besonders, den hast du echt toll getroffen. Und dann das Schloss im HG. Wow, so viele Details! Sehr schön!! Die intensiven Farben passen außerordentlich gut hier.
Auch die Totoro-Karte ist wirklich sehr schön. Sehr niedlich, wie friedlich der große Totoro von dem kleinen bewacht wird. ;D
Ich mag diese schöne Atmosphäre sehr.
Auch hier passt der HG sehr schön. Ich mag vor allem den Himmel mit den Lichteffekten.
Toll weiter so!!!=)
Von:  Torahi
2014-10-05T15:27:01+00:00 05.10.2014 17:27
Die Karten sind dir ja richtig gut gelungen (-^w^-)b, somit müssen die einfach in meine Sammlung gehen XD Ein im Baum schlafendes Totor ist für mich mal was ganz besonderes, im Film tat es ja nur immer unter dem Baum in seiner Höhle schlafen (- ' u ' -), hoffe mal der Kleine Weckt ihn nicht gerade aus einem wunderschönen Traum XD Die herrunterfallenden Blätter hast du hier auch sehr schön in Szene gesetzt,die gefallen mir eben so toll wie der Kleine Totoro der mit seinem Blatt nach unten segelt (o^w^o) Der Goßen Totoro ist aber auch nicht von schlechten Eltern ich mag die Mimik seines Gesichtes die kommt so richtig wunderbar tiefschlafmäßig rüber XD Was ich besonders interressant an der Karte finde ist der Himmel das Gelb machts einfach finde ich (o'u'o) hat sowas von Morgenstimmung das ganze was ich richtig genial finde (-^o^-) So und nun aber zur zweiten Karte hier hast du ohne es zu wissen einen meiner Lieblingscharaktere aus dem Wandelden Schloss zu Papier gebracht,ich weis nicht wieso aber irgendwie stehe ich auf solche sprachlosen Charas XD Mein zweiter Liebling aus dem Film war allerdings noch Calzifer der allerdings sprechen konnte wie wir wissen XD Aber wie dem auch sei auf alle Fälle ist dir auch das Schloss im Hintergrund hier sehr gut gelungen und du hast es schön detailiert dargestellt das gibt erstmal noch einen Daumen von mir (-^w^-)b Ha wie genial ist das denn ich lese auch gerade noch in der Bildbeschreibung das du nebenbei sogar das Wandelnde Schloß angeschaut hast,eine bessere Referenz kann es glaube ich garnicht geben XD Gut das wäre es erstmal soweit zu den Karten vielen recht herzlichen Dank das du die für mich angefertigt hast, freue mich schon riesig die in meinen Händen halten zu können (-^3^-) Also dann vielleicht schon bald bis zum nächsten Kommie (o'u'o)
Von:  ViviButter
2014-10-05T11:21:20+00:00 05.10.2014 13:21
Die zwei Karten sind wirklich süß. Die Karte mit Rübe sieht so aus, als hätte ihn gerade jemand fotografiert. Wirklich niedlich.
Von:  gloomily_glory
2014-10-05T10:10:32+00:00 05.10.2014 12:10
Ich liebe Totoro! <3 Sehr schöne Karten :) Vorallem will man sich an Totoro drann flauschen xD

Hoffe dir geht es gut? :)

Lieben Gruß
gloomily