Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 15:23
jop, und ich wieder.
Tja, was soll man dazu groß sagen? XD' die 3. Karte von vieren. Fast geschafft also.
Wenn wir damir durch sind, gibts wieder was besseres, versprochen. Ich arbeite schon dran.
^^ Trotzdem freu ich mich natürlich über kommis~<3
Eure Shana
Themen:
Chibi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T10:23:55+00:00 15.02.2009 11:23
Das gefällt mir sehr gut, schaut echt süß aus^^
Ich find Chibis ja auch total niedlich ^^
Die Colo ist sehr schön und vorallem sehr sauber auch, weiter so!^^
LG Kareena

Ich würde mich über ein Re-Kommi sehr freuen ^___^
Von:  -Kitsune
2008-11-11T18:50:44+00:00 11.11.2008 19:50
Ui, die Wellen sind ja lieb *-*! So schön schaumig irgendwie ^^. Auch das Mädchen ist echt lieb geworden >D. Ich wundere mich nur, warum sie ihren Bauch festhält °°? Aber die Muschel, die sie in der anderen Hand hat, die ist toll ^^. Auch die Sonne gibt einen netten Kontrast >D. Vielleicht kannst du ja das nächste mal, wenn du eine Sonne so groß udn stark einbaust auch ein wenig mehr mit ihrem Licht arbeiten >D? Das verleiht einem Bild meist eine ganz besondere Atmosphäre ^^. Der Himmel ist stellenweise zwar noch ein wenig strichelig, aber ansonsten ist de Karte echt süß geworden, weiter so ^^.
Von:  Magic
2008-11-11T18:21:32+00:00 11.11.2008 19:21
Oh ich liebe den Kontrast Rot-Grün!
Grüne Augen, roter bikini - sexy hexy :D
sie ist echt knuffig, ein richtig hübsches ding!
auch die wellen und besonders die sonne finde ich genau richtig für diese hübsche karte! nur finde ich die muschel (?) nicht wirklich erkennbar. eine typische jakobs-muschel in orange-weiß hätte ich bevorzugt sehen wollen, aber das ist krimskrams.
Von:  Desco
2008-11-08T10:40:37+00:00 08.11.2008 11:40
Das Bild hat eine freundliche Ausstrahlung.
Irgendwie finde ich die Wellen toll, auch wenn sie nicht sehr realistisch gezeichnet sind. Das passt aber hier super.
Die Pose ist der gut gelungen,aber die Hände finde ich ein wenig zu vereinfacht...wahrscheinlich Geschmackssache.
Von:  Kitany
2008-11-06T13:42:35+00:00 06.11.2008 14:42
Sehr putzige Kakaokarte!
Ich finde besonders den Wellen-Effekt sehr gelungen.
Die Karte ist farbenfroh und sehr sommerlich. Eventuell hättest du 1, 2 Wolken oder Vögel in den etwas leer scheinenden Himmel zeichnen können.
Ansonsten ein sehr gelungenes Bild ^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T18:32:11+00:00 05.11.2008 19:32
Nicht übel!
Das Mädel hat was!
Nur, dass ich finde, ihr Auge ist ganz schön gros und die Wange ganz schön spitz, aber das ist vielleicht dein Stil!
Wow, Wellesn und überhaupt Wasser ist nicht einfach zu zeichnen! Man sieht auch, dass es dir schwer gefallen ist, denn man muss mehrmals hinschauen, bis man wirklich Meer erkennt, aber das würde ich selbst sicher auch nicht besser hinbekommen, geschweigedenn heran trauen^^°
Von daher... hut ab.
Bei dem Himmel hast du wohl ein bisschen geschlampt, oder dien Copic geht alle! Oder aber du hast den Dreh ncoh nicht so ganz raus, wie man mit den Copics umgeht, denn der ungleiche udn strukturierte Himmel sollte nicht sein, wenn du keine Wolken mit ein bindest! Ist mit copics eigentlich nicht schwer, aber wie gesagt, weiß ich ja nicht ob der schon anfängt den Geist aufzugeben...
Joa ansonsten...
Ganz gut.
Von:  Kiya-re
2008-10-12T12:31:40+00:00 12.10.2008 14:31
Ach ja der liebe Sommer ^^
Eine hübsche Karte ^^
Das Chibimädchen sieht total süß aus.
Auch deine Coloration gefällt mir sehr gut.

lg Kiya-re
~CC~
Von: abgemeldet
2008-09-24T15:51:48+00:00 24.09.2008 17:51
Uii, is ja toll *-*
Von:  niky-chan
2008-09-23T17:13:25+00:00 23.09.2008 19:13
wie süß^^
nein okay man soll ja nur konstruktive kritik äußern.
ich finde die wellen richrig gut gelungen, ich habe das gefühl in das wasser reinzufallen xD
ich finde auch die figur richtig genial
weiter so ^^-
Von:  Yume_PeachyPie
2008-09-20T14:51:41+00:00 20.09.2008 16:51
das wasser hast du für ein solches format wirklich gut hinbekommen ^^ *an meine letzte kakao-karte denk* blah! X_x
du hättest vllt mehr schatten machen können (wobei der scanner vllt auch ein farbschluck-attentat auf deine kakao-karte ausgeübt haben könnte xD)