Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 19:38
*sfz*
Hallo, Leute....
endlich melde auch ich mich mal wieder. Wie gehts euch so?
Hier also meine vierte Kakao-Karte, dieses Mal ist es die Herbstkarte.
Der Scanner hat die Farben wieder sehr schön geschluckt, ja ja...
Na ja, wie auch immer. XD ich glaube sowieso nicht, dass sich viele Leute das hier ansehen, geschweige denn meinen Quatsch lesen, wenn man bedenkt, dass mein letztes pic nur 2 kommis hat...
na ja, was solls.
Bis bald~
Eure Shana
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-22T13:27:10+00:00 22.10.2008 15:27
Ein süßes Bild!
Aber mit den Copics musst du noch ein bisschen Üben!
Es sei denn, es war beabsichtigt, dass der Himmel un der rasen diese Struckturen haben!
Dann will ich nichts gesagt haben^^°
Ansonsten ist das Gesicht des Mädchens meines erachtesnd ein wenig zu eckig, aber das könnte ja auch dein Stil sein, weiß ich nicht!
Die Colo an sich ist sonst echt gut geworden!
Ich finde vor allem das Outfit des Mädchens toll!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von:  Tsukasa_Yui
2008-10-21T14:32:31+00:00 21.10.2008 16:32
ein wirklich süßes bild...schön simpel aber wirklich gut gelungen
Die Farben die du gewählt hast, sind z.T. richtig schön herbstlich und du hast auch sonst versucht, typische elemente des Herbstes einfließen zu lassen wie den drachen, die blätterhaufen etc.
Das einzige was mir auffält ist, dass die schatten der Hände nicht zu den restlichen schatten passen...im gesamten scheint das licht von vorne, unten leicht links zu kommen...das Licht der Hände kommt aber iwie von hinten...da stimmt was nicht...also mein tipp dass du einfach guckst woher das Licht kommst und dass du dann versuchst, die schatten danach einzuzeichnen (ich weiß, das ist nen minifehler aber ich dachte ich sags einfach mal...fällt in dem bild aber eigtl. nicht weiter auf^^)
ansonsten ein sehr schönes Bild!

Lg
tsu-chan
Von: abgemeldet
2008-10-20T17:40:41+00:00 20.10.2008 19:40
uii, was ein tolles bild^^
also ich finds toll.
das motiv is echt gut geworden.
ich finde es sieht so aus als ob du dir mühe gegeben hättest.
ich find die haare vom mädchen toll,das mit dem glanz hast du gut hinbekommen^^
den chibi im allgemeinen hast du gut hinbekommen,den find ich echt sweet. die augen find ich uch sehr schön.
nur finde ich die gesichtsform zu eckig und so;)
aba das bild find ich supa.
lg
Von: abgemeldet
2008-10-16T17:56:17+00:00 16.10.2008 19:56
aww wie sie dasteht mit dme Besen...
aber werden die Blätter ncihte igentlich mit 'nem rechen zusammengerecht? 8xD>

In den Himmel hätte ich vielleicht noch ein paar Wolken getan, der sieht trotz Drachen ein bisschen leer aus ^^
hättets auch bei der Wiese noch n paar Bäume andeuten können ^^

Die Blätter find ich schön, vor allem auch die Tatsache dass ihr noch ein paar Blätter aufm Kopf liegen 8xD>
Von:  Carrie
2008-10-10T13:39:08+00:00 10.10.2008 15:39
ui ist die aber nidelich ^^
vor allem die idee mit dem laubrechen ist toll x3
eine richtig schöne herbst karte
auch die kolo finde ich echt gelungen ^^
gut gemacht

weiter so ^o^
Von:  -Kitsune
2008-10-08T15:09:05+00:00 08.10.2008 17:09
Die ist ja total lieb ^^. Ich finds cool wie man auf so einem kleinen Stück Papier solche Bilder hinzauber kann °.°! Und dann auch noch solche kleinen Details wie der Blätterhaufen im Hintergrund und die Blätter im Allgemeinen **. Auch das Mädchen selber sieht gut aus ^^. Besonders ihr Gesichtsausdruck >D. Weiter so =D!
Von: abgemeldet
2008-10-07T14:22:02+00:00 07.10.2008 16:22
Kaawaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii x3333
*kreisch*

*hust*
Enschuldige meinen Ausbruch eben aber dieses Bild es ist es ist .... einfach zum knuddeln.
Ihr Gesichtsausdruck ist göttlich so nach dem Motto: "Ey, mach auch ma mit!" ^-~ total kuffig.
So ne Latzhose will ich auch *_*!

*favs*
Von:  Kitany
2008-10-07T11:30:11+00:00 07.10.2008 13:30
Sehr putziges Herbstbild, wenn auch recht wenig spektakulär.
Das Gesicht ist dir besonders gut gelungen.
Die Flächen wirken etwas fleckig, vielleicht findest du hier noch eine Lösung.
Der Overall ist eine süße Idee.
Von:  Sakuchu
2008-10-06T16:20:44+00:00 06.10.2008 18:20
oh is ja mal voll süß :3
erinnert mich aber irgendwie an schneewittchen @.@
keine ahnung warum xDDD
aber so könnte sie doch aussehen, wenn sie bei den Zwergen das Laub wegfegt, oder nich xP?
das einzige was mich an dem bild iwie stört is, dass der kopf zu lang wirkt ( finde ich o.o ) das was über der stirn ist, ist ja ungefähr nochmal genauso lang wie das gesicht fast @.@ und das finde ich sieht ein bisschen komisch aus xD
aber ansonsten total knuffiges bild ^.~
Von:  Ciana
2008-09-19T17:12:17+00:00 19.09.2008 19:12
Ich finde es sehr niedlich und wenn man bedebkt dass es eine Kakao ist auch noch schön detaliert und sauber gearbeitet^-^

*Re-Stern*