Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 14:05
Dazu gibts nichts zu sagen, oder? XD' egal, wir habens geschafft.
Shana
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-11-15T07:47:50+00:00 15.11.2008 08:47
Wieder eine sehr süße Karte.
Als kleine Kritik muss ich aber anmerken, dass du schon einige bessere Karten gezeichnet hast, diese hier wirkt leider sehr zweidimensional.
Vielleicht wählst du beim nächsten mal einen anderen Winkel für die vordere Figur oder arbeitest mehr am Hintergrund.
Coloration ist gut geworden :-)
Von:  DeannaCPicard
2008-11-15T01:56:20+00:00 15.11.2008 02:56
die karte hat total was weihnachtliches an sich udn erinnert mich voll an weihnachtskarten. ^^°
das find ich wirklich schön. es hat seinen eigenen stil. was mir gefällt ist auch das du den schlitten in den hintergrund gemalt hast. man sieht ihn aber er bleibt dezent genug um nicht den figuren im vordergrund die show zu stehlen.
weiter so!

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2008-11-13T18:46:08+00:00 13.11.2008 19:46
Ist ja niwdlich^^
Gefällt mir irgendwie!
Aber des schaut aus, als fehle dem Mädel da eine Hand^^°
Und der arme Schneemann hat keine Nase xD
Auch net schlecht!
Irgendwie niedlich, aber irgendwie fehlt mir da noch was...
*denk*
Ich weiß net
Ich komm nich drauf ><
Sry!
Aber sonst find ichs echt gut!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2008-11-13T18:45:59+00:00 13.11.2008 19:45
das ist eine total knuffige kakaokarte
und auch wenn das mädchen relativ einfach gehaltne ist, passt sie sich wunderbar in das bild ein!
und der schneemann
ach gottchen ist der süß
es fällt mir unglaublich schwer mich zusammmenzureißen und endlich mal konstruktive kritik von mir zu geben T_T''' das ist alles so knuffig
nun ja, was nicht ganz sooo stimmig wirkt ist das haus, das dach wirkt ein bisschen zu grade und steif, dafür, dass riesige schneemassen auf ihm lagern und das licht, was den zylinder des schneemannes anstrahlt und das, was die figur beleuchtet, scheint ein anderes zu sein
da die hellere seite des schneemannes die (vom betrachter aus gesehen) rechte ist
die hellere des mädchens hingegen die linke
für meinen geschmack ist die beleuchtung des schneemannes nachvollziehbarer, da das licht hier vom haus zu kommen scheint, dann wäre es vielleicht aber schön gewesen, das licht etwas wärmer zu colorieren...
es sei denn es existiert eine lichtquelle schräg links zum bild, dann wäre die beleuchtung des mädchens richtiger

wie dem auch sei
das bild ist richtig richtig knuffig und ich freue mich schon richtig auf gemütliche winterabende
lange dauerts ja auch nicht mehr

insgesamt eine total süße kakaokarte
LG HAKAMA
Von:  Magic
2008-11-12T21:31:33+00:00 12.11.2008 22:31
des rentier-gespann... mein gott wie KNUFFIG! so putzig.. wie bekommt man das nur so winzig klein hin?? jedenfalls bin ich absolut entzückt!
der schneemann und die süße chibi sind natürlich auch sehr lieblich :)ein hübsches bildlein!

da kommt einem doch glatt die weihnachtsstimmung entgegen :)
wäre nur schön, wenn man auch ein paar schneemänners bauen könnte und schlittenfahren.. aber bei aktuellen 20° (bei uns)..... ewww...
Von:  -Kitsune
2008-11-12T21:24:59+00:00 12.11.2008 22:24
Ich find die Karte lieb ^^! Mich erinnert nur der Schlitten im Hintergrund (also eher die Rentiere) an Kekse xD, das liegt wohl an der kleinen Ansicht udn daran, dass ich ein wenig keksgeil bin, wenn mans so nennen kann xD. Ansich find ich die Karte echt toll, besonders der große Schneemann ist toll *-*. Aber man hätte ein bisschen mehr mit Licht und Schatten arbeiten können, z.B. beim Fenster noch ein wenig mit Lichtstrahlen spielen können ^^. Aber ansonsten echt klasse =D!
Von:  Carrie
2008-11-12T13:59:38+00:00 12.11.2008 14:59
boah ist der schneemann süß x3
der ist total knuffig
und da ist der weihnachtsmann im hintegrund *__*
tolle winter karte
einfach süß x3

mach weiter so ^o^
Von:  MrsJellyfish
2008-10-27T16:20:02+00:00 27.10.2008 17:20
Das ist echt sweet. Passend zum Winteranfang jetzt ^^
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten im Hintergrund gefällt mir besonder gut. Schönes Motiv insgesamt ^^

~Kyoko

*Stern-Kommi*
Von:  Negan
2008-09-25T13:17:35+00:00 25.09.2008 15:17
sweet x3
auch wenns für winter und schnee noch n bisl früh is xD
naja aber vorfreude is doch die schönste freude ;D
Von:  Cheol-Jung
2008-09-25T12:43:13+00:00 25.09.2008 14:43
das ist richtig süß geworden >/////<
der weihnachtsmann schlitten ist cool geworden
ein echt tolles bild