Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:23
Mein Beitrag zu Veturs Wettbewerb :3
Auch wenn ich gegen die andern tollen Beiträge keine Chance habe haha :'D

Seit Ewigkeiten will ich Celsius zeichnen und hatte vor das zum Wettbewerb zu machen...
Dann wollte ich Andor mit eingeklappten Flügeln zeichnen (weil das so cool aussieht)...
Und ich wollte nen aufwändigeren Hintergrund machen...
Hat alles nicht geklappt ⇀‸↼‶)

Egal, ich hoffe Andor gefällt dir Ari, Celsius zeichne ich irgendwann auch noch! >A<
Verwendete Referenz:
Andor charasheet

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Die Flügel:
sind mit Silber nachgezogen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-02-02T16:55:35+00:00 02.02.2013 17:55
Oh ich finde ANdor so toll und in deinem STil so hübsch *v*
Ich mag sein gesicht in deinem Stil sehr gerne <3
Von:  Vetur
2013-01-31T20:45:14+00:00 31.01.2013 21:45
julia. manchmal bist du ja SO putzig xDDDDDD und macht doch nix, die karte hat ja offensichtlich funktioniert *_________________________________________________* hrhrhr <3
ich find es total cool, wie du ihn auf die karte gesetz hast, so siehtman viel von ihm UND den/die flügel :DDDD und ich weiß nich, bei dir hat er so einen asiatischen edlen touch *w*! schwer geil >////< die handhaltung ist btw schwer cool xDDDDD "ah, don´t touch me, i am too cool for this world" xDDDDDD *über boden roll* ach ich freu mich so ;////;
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<