Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 14:03
Mein Beitrag zur WuST Wunschmotive des Kekse & Kakao Zirkels (。・ω・。)

Oktopus für MusiKasette
ich hoffe das ist als 'Oktopus' okay so... Die Karte hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht und war schon einen Tag nach Start der Aktion fertig ♥ Ich mag die Karte irgendwie und hoffe dir sagt sie auch zu >w<

Lolita mit türkis-pinken Haaren für XxMikaChanxX
Haare, Nägel und Sterne im HG glitzern ♥

Sexy Frau mit Lotusblüte für Aurinia
Sexy liegt mir leider nicht so, ich hoffe du bist zufrieden >w<
Epische Zensur, ich weiß... :'D

Louise für  Melonpan
Ich kenne den Anime leider nicht, ich hoffe die Karte entspricht dem Chara irgendwie >w<
...so viel pink...! òAó
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2013-02-08T21:16:30+00:00 08.02.2013 22:16
Awww meine 2te Louise x3
aber ich freu mich megadolle über die Karte^^
deine Colo ist so sanft und deine Strichführung bei den Outlines gefällt mir
sehr tolle Karten (und ich finde meine nicht zu pink xD)

lg
Antwort von:  Panda-Hero
08.02.2013 22:34
danke >w<
Von:  MusiKasette
2013-02-08T21:13:04+00:00 08.02.2013 22:13
YES! Und erneut ein Wahrgewordener Traum! xDD
Erst krieg ich einen Octopus, dann einen Octo-Hut und jetzt auch noch einen Octo-Meermann! Ich bin glücklich :3

Eine unglaublich tolle Karte, ich liebe den Octo-Jungen und das Muster der Tentakel ist wunderbar stimmig! Besonders liebe ich die sanfte Art der Karte, wie stimmig sie ist und seinen Blick... Du kannst richtig gute Gesichter, die einfach schön sind! Auch die Muscheln sind wunderschön und einfach alles ist wunderschön und ich bin einfach glücklich xD

Vielen lieben Dank! ~♥

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Panda-Hero
08.02.2013 22:33
vielen Dank, freut mich, dass dir die Karte gefällt >w<
Von:  XxMikaChanxX
2013-02-07T18:04:53+00:00 07.02.2013 19:04
Ahhh die ist ja süßßß *-* Jaa ich mag die voll <3
die anderen karten sind auch toll *-*
Von:  Yukineko
2013-02-07T13:55:15+00:00 07.02.2013 14:55
(Ich finde, du könntest mädels auch öfter zeichnen... lol.....)
Die Motive sind echt niedlich >//n//<
Kannst du mir vllt. sagen (wenn du es noch weißt), aus welcher Serie Louis is?? XD (ich such immer danach, aber ich find es nie......)
Die Colo is auch total schön //u// Sieht aber irgendwie was blass aus? w u u
...
:3
Antwort von:  Panda-Hero
07.02.2013 21:31
Louise ist soweit ich weiß aus Zero No Tsukaima :3
Stimmt, ich zeichne so selten Frauen... und jetzt gleich drei :'D Und ich zeichne grade schon wieder nur Kerle...
Naja, mein Scanner frisst am liebsten Hautfarbe und Grau, aber allzu viele und dunkle Schatten setze ich sowieso nicht, ich versuche das zu ändern >A>
trotzdem danke ♥
Von:  Aurinia
2013-02-07T13:35:20+00:00 07.02.2013 14:35
Oh mein Gott~
ich bekomme lauter tolle Karten Ö.Ö
Die zweite Lozusdame~
Ich finde es unsagbar toll.
Warum nicht sexy?
Ich finde dieses Schüchterne/sexypose echt toll.
Die Haare Ö.Ö
Die Blüten Ö.Ö
Das Mädel Ö.Ö
Wären ihre Brüste kleiner würde sie mich noch mehr an meinen OC Shen erinnern.
ich liebs an!

Oh und nicht zu vergessen: Auch die anderen Karten sind echt toll geworden.
Ganz viel liebe~
Antwort von:  Panda-Hero
07.02.2013 21:24
gut, da bin ich ja beruhigt >w<
vielen Dank ♥