Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:21
Ja, wieder Mittaro... man könnte meinen ich kenne keine anderen Utaite |'D
Aaaber die Karten sind ja für mein Soulmate-chan Kuria, tanjoubi omedetou!٩(๑❛ᴗ❛๑)۶ ♥
Feier schön und so, ich drück die Daumen, dass dein Paket bald ankommt ♥
Es ist übrigens total schön jemanden zu haben mit dem man so toll Utaite fangirlen kann, und das nun schon seit einem halben Jahr >//w//< Seit GENAU einem halben Jahr übrigens! Ich hab nachgeguckt, es war er 24.07.!!


Ich war jedenfalls mal wieder mega spät dran, hab noch bis nach Mitternacht an den Karten und an dem Brief gesessen... ich bin selber Schuld, hab einfach zu spät angefangen :'D
Deshalb sind die Karten auch irgendwie so... random? Ich hatte vorher keinen Plan im Kopf und hab einfach drauflos gezeichnet, das ist das spontane Ergebnis... gomen >A<'
Ich hoffe sie gefallen trotzdem ♥
Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), Utattemita (Musik)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mi-chan, Kettaro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2013-01-26T16:01:06+00:00 26.01.2013 17:01
Die sehen beide total niedlich aus und die Colo gefällt mir auch super ^___^
Von:  Kuria
2013-01-25T17:30:20+00:00 25.01.2013 18:30
Mein liebes, liebes Panda-chan... Ich muss dir jetzt noch einmal ganz, ganz ausdrücklich sagen, dass ich mich so mega über die Kakaos gefreut habe!! *^*♥ Hontou ni arigatou gozaimashita! Ich habe beide Briefumschläge auf meinem Schreibtisch liegen und nehme regelmäßig die Briefe raus, gucke mir die Karten an und tu sie wieder genau so (mit cleanero-Sichtschutz übrigens ;3) in den Umschlag zurück, weil mir das einfach Freude bereitet :3♥
Ganz besonders toll finde ich an diesen Karten Kettaros Jacke, seinen Smoothie (Ist es ein Smoothie? wwwwwww) und Mi-chans Lolli! Nicht zu vergessen Nana-chan, die zwar auf Kettaros Kopf sitzt, aber in meinen Augen trotzdem zu Mi-chan dazugehört :D♥ Und Mi-chan natürlich mit Accessoires wwwwwww
Angetan hat es mir aber auch der Hintergrund, der irgendwie - wie die beiden Karten insgesamt - so liebevoll gestaltet wirkt :3♥
Es gefällt mir wirklich wirklich WIRKLICH-WIRKLICH! Ein ganz ganz dickes Dankeschön, auch, dass du so lange dran gesessen hast und auch für den tollen NND-Button o (◡‿◡✿) Ich war so richtig happy, als auf einmal dieser Brief auf dem Tisch lag!

Wirklich seit dem 24.07.? wwwwwwwwwwwwwww Das war kein Zufall, dass es an meinem Geburtstag genau ein halbes Jahr war, Panda-chan, das war Schiiicksal! 〜( ̄△ ̄〜) Hoffentlich hält die Chatfreundschaft noch ein wenig länger ^-^ Ich kann wirklich nur zurückgeben, dass es schön ist jemanden zu haben, mit dem man so toll über Utaite fangirlen kann!! x3♥ Ich find's gut, dass wir beide viele Gemeinsamkeiten haben, was Lieblingsutaite betrifft, aber dass wir trotzdem nicht dieselben Number-One-Top-Lieblinge haben! Let's keep it that way, auch fürs nächste halbe Jahr ;3 Yoroshiku!

Zum Schluss noch einmal ein ganz dickes Dankeschön (。・ω・。)ノ♥
Antwort von:  Panda-Hero
26.01.2013 14:07
www freut mich, dass dir die Karten gefallen, wirklich-wirklich! :D
Jedenfalls, was Kettan da trink weiß ich auch nicht so genau, hab ich mir keine Gedaken drüber gemacht (:'D), aber wenn es nach Smoothie aussieht, dann nen Smoothie :D
...Das Schicksal fängt an mir Angst zu machen! >A<
Aber egal, ich hoffe auch, dass das noch ein Weilchen so bleibt, Animexx hat noch nie so viel Spaß gemacht >w< ♥
Von: abgemeldet
2013-01-25T14:29:34+00:00 25.01.2013 15:29
Sehr niedlich und tolle Colo :)