Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 23:38
Spontane, recht schnell entstandene und daher leicht unordentliche Kakaos 8D
Ich zeichne echt nur noch Kettaro, schlimm ist das! Aber die Hana Uta Shoots sind so toll... hnng <3

Kakao #55
Kecchan why so cuuuute
Die Karte ist frei, vielleicht behalte ich sie aber auch, mag sie eigentlich ganz gerne <3

Kakao #56
Auch frei~ *hust* er sollte sexy aussehen, aber das war wohl nichts. Er guckt einfach nur bekifft :'D
Make-up kann ich auch nicht malen... Ich habs echt nicht drauf ûU
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Utattemita (Musik)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kettaro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2013-01-13T11:38:55+00:00 13.01.2013 12:38
.... *^*♥
Die erste Karte...!! *______* Kecchan ist einfach... Er ist so-... Du hast das total gut getroffen, er sieht einfach so niedlich aus >.< Cute Style desu ne? :D Diese großen Ohren sind so süß >A< Ich finde, auf der Kakao sieht er einfach nur knuffig aus... ich will ihn knuddeln♥
Bei der zweiten Kakao musste ich erst einmal über die Lippen nachdenken... :'D Wie war das gleich? Irgendwie hat er eine schöne Unterlippe... Bei dem Kimono finde ich den Kragen sehr gut gelungen :3 Auch der Rauch gefällt mir!
Ich will.Dieses.Verdammte.Album.Haben.
Antwort von:  Panda-Hero
13.01.2013 12:50
www danke >w<
Jaa er hat ja auch ne schöne Unterlippe, nur bei mir halt weniger :'D
Ich übe das nochmal... Cute style liegt mir echt mehr ûU
Von:  Yukineko
2013-01-13T09:28:34+00:00 13.01.2013 10:28
Jaaa, die erste Karte ist echt total niedlich °//n//°
Also ich find das jetzt überhaupt gar nicht unordentlich oder so :3
Und! Ich finde nicht, dass er bekifft aussieht D: irgendwie seriös D: mir gefallen auch der schmuck und so > //n//<
ich find die eben gut gelungen > n<