Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 22:57
v.l.n.r.

Kakao #50
abgemeldets Pirmin

Kakao #51
Firesplashs Seiji

Kakao #53
leonynns Medoli

Kakao #54
Aurinias "Roter Lotus" Shoshiro


Ich hoffe ich habe die OCs einigermaßen getroffen, ich hatte jedenfalls ne Menge Spaß an der WuST :D
Wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe oder die Kakao nicht gefällt einfach Bescheid sagen! >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-01T17:49:55+00:00 01.01.2013 18:49
Wow, du hast meinen OC total gut getroffen *___*
Dein Zeichenstil passt irgendwie zu ihm - mit den runden Kulleraugen und so xD
Toll, dass du auch seine Vorliebe für Musik noch untergebracht hast <3 Bei der Karte stimmt einfach alles, ich freue mich schon sehr auf das Original <3
Von:  Aurinia
2012-12-30T22:14:33+00:00 30.12.2012 23:14
Ooohhh~ soo schöne Karten.
 Ich kann nur Firesplashs ausage bestädigen.
Toller Stil, und so vielseitig die Karten.
Ich freu mich auch schon auf meinen Shoshiro~
Obwohl ich ja gar nicht viel Referenz geboten habe, ist er dir echt sehr gut gelungen.
Ich freue mich wirklich sehr~
Von:  Firesplash
2012-12-30T22:06:30+00:00 30.12.2012 23:06
Awww da sind die karten ja hrhrhr >D
Ich finde alle karten sehr gelungen!
Aber Seiji ist natürlich der Beste!!! Hehehe
Er ist so süüü~ß in deinem stil! Und schaut so fröhlich aus. Du hast ihn wirklich gut getroffen XD
Freu mich schon auf die originalkarte *-*