Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 10:01
cleanero Kakaos für Kuria!

Du weißt gar nicht was für ein Glück du wieder hast, eigentlich solltest du die clear-Karte zu Weihnachten und nero erst zum Geburtstag bekommen… aber ich habe die Kakaos schon Anfang Dezember gemacht und konnte nicht so lange mit dem Hochladen warten! >A< Außerdem wollte ich cleanero nur ungern getrennt hochladen ;A;
Da hast du sie jetzt beide.
Ich mag die Kakaos ziemlich gerne, obwohl sie etwas schlicht geworden sind und hoffe dir sprechen sie auch zu, Kuria! >w<

・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Allen schöne Weihnachten! °w°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Utattemita (Musik)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Clear, Nero

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2012-12-25T15:18:36+00:00 25.12.2012 16:18
Aaaaaahhhh, Panda-chaaaaaaaaaaaan!! >o<
Jetzt noch einmal von vorne anzufangen alles aufzulisten, was daran so mega süß und knuffig und kawaiii~♥ ist, würde dann doch ein wenig dauern... :'D
Ich freu mich immer noch sooo mega doll über die beiden Kakaos (da hatte ich ja Glück, beide auf einmal bekommen zu haben x3♥ Aber cleanero für einen kompletten Monat zu trennen, das hättest du doch nicht ehrlich bringen können! :D)
Ich finde, die Karten sehen in echt noch schöner aus...! *^* Da sieht die Colo noch strahlender aus~♥ clear-chan guckt einfach so warm♥♥ Außerdem gefällt mir gut, dass du wieder so schön auf Details geachtet hast und neros Ohrring gemalt hast ;3
Muahahaaa, und diese zwei wunderschönen Karten liegen hier neben mir! Ich könnte sie eewig anstarren~o(◡‿◡♥)
Die beiden snd einfach mega kawaiii~♥x3
Auch wenn die Karten vielleicht etwas schlicht sind, ich finde es perfekt so :3 So achtet man nuuur auf die beiden♥
Irgendwie hatte ich beim Angucken der Karten wirklich das Gefühl, du hättest dir ganz doll Mühe damit gegeben ^-^♥
Ein ganz gaaanz gaaaaanz dickes und liebes Dankeschön für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk!♥ Ich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut(≧ω≦)♥♡♥ Gemeinsam mit Santa Kettan <3 (Du hättest mich mal sehen sollen, als ich den Brief geöffnet habe... :'D)
Hontou ni arigatou gozaimashita!!! Chu!(。・ω・。)ノ♪
Von:  Fiothin
2012-12-25T13:59:19+00:00 25.12.2012 14:59
SIE SIND SO SÜSS!
Und du bist so ordentlich... die Lines... und die Colo... alles ist so klar und sicher gesetzt... MEH! Neidisch! xD
Ich mag ganz besonders Blondis Augen. Sie sehen so... ehrlich aus. ö___ö

Dir auch schöne Weihnachten! *A*
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆