Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:23
Einen schönen vierten Adventsonntag!


Ich möchte gern weiter mit meinen Kakao-Karten machen und zeige euch heute Kay aus meiner Fanfic 'True Life - Real Love'


Eigentlich stammt er aus einem RPG, das ich mit meiner besten Freundin habe und dieses hatte ich dann mal als FF angefangen. Damit liegen die Rechte für Kay allerdings auch bei Kay_Sunshine und mir!


Ich für meinen Teil mag das Ergebnis und hoffe, es gefällt euch auch ^.~


Bis zum nächsten Bild und frohe Weihnachten! *wink*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ein eigenes Foto verwendet für Pose und Gitarre

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Kakao-Karte:
# 16

Chara:
Kay

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay_Sunshine
2012-12-25T17:43:15+00:00 25.12.2012 18:43
Mein Kay ♥