Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:01
Frohe Weihnachten euch allen! ^^


Hier zu sehen ist dieses Mal Hiso, der die Musik abgöttisch liebt und deshalb der Assistent eines Managers wurde. Nur traut er sich selbst nicht wirklich zu spielen, aber er hat nicht mit dem Manager gerechnet, der ihn langsam dazu locken will, auch mal vor anderen zu spielen... ^^


Es ist wieder eines meiner Charaktere-Kärtchen, das somit gleich die Sammlung fortsetzt.Ich hoffe, es gefällt ^^


Bis zum nächsten Bild *wink*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Klavier / Piano

Kakao-Karte:
# 17

Charakter:
Hiso Kuroi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay_Sunshine
2012-12-25T21:16:53+00:00 25.12.2012 22:16
*nur seh, dass die Karte geklaut wird*
*drop*
Immer die Gleichen.... >__<