Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 04:21
Guten Abend ^^


Und hier melde ich mich mit dem nächsten meiner Charaktere... Zu sehen dieses Mal Chris, der gerade seine erste Kamera erhalten hat und da selbst noch vergleichsweise jung war. Man sollte eher sagen... die erste professionelle Kamera, als er mit etwa 15 gesagt hatte, er wolle unbedingt mehr mit Fotografie machen ^.~


Es ist das erste Kärtchen, mit dem ich vollauf zufrieden bin und ich hoffe, es folgen noch viele weitere, die noch zusätzliche Steigerungen hinlegen können.


Somit bis zum nächsten Bild *wink*

*stellt noch ein paar Kekse für alle her, die hier vorbei schauen*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
einfach meine eigene Kamera als Beispiel für die Form und so weiter

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Kakao-Karte:
# 15

Charakter:
Chris Asato

Status:
vergeben an Kay_Sunshine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay_Sunshine
2012-12-25T17:40:40+00:00 25.12.2012 18:40
MEINS MEINS MEINS!! *Q*
Ich liebe diese Karte so sehr >___< EIne der Schönsten in meiner Sammlung! ♥