Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2012 22:34
Einen schönen guten Abend! ^^


Also ich setze meine Reihe an Kakao-Karten von meinen OCs fort... hier zu sehen Lana de Lioncourt, die gerade vom Maskenball ihrer Familie heim kommt und ihre Maske abgelegt hat.

Mit der Farbgebung bin ich nicht ganz zufrieden, aber momentan hab ich nicht vor, sie neu zu machen und deshalb bleibt das Kärtchen auch so. Aber ich bin mit der Frisur sehr zufrieden, da sie für mich eine Herausforderung war... Und auch sonst mag ich das Kärtchen trotzdem sehr gerne. ^^


Bis zum nächsten Bild *wink*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Kakao-Karte:
# 14

OC:
Lana de Lioncourt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare