Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2012 21:02
Schönen guten Abend an alle! ^^


Mir ist aufgefallen, dass in meiner Gallerie ein ziemliches Loch bei meinen Kakaos entstanden ist... Ich hab lange keine hoch geladen und dann gleich eine spätere für einen Wettbewerb. Also versuch ich mal die Kärtchen, die dazwischen entstanden sind, auch Stück für Stück hier hochzuladen. ^^

Hier das erste Exemplar... Zu sehen der OC Cat von skycat. Als sie auf Facebook mal angeregt hatte, ihren OC zu zeichnen, kam mir dann wirklich eine Pose in den Sinn und ich hoffe, ihr gefällt auch das Ergebnis. Bisher kam bei mir noch nirgends eine Rückmeldung an und ich fürchte, sie hat es einfach noch nicht gesehen >/////<


Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mal einen anderen OC als meine eigenen zu zeichnen! =^w^=
Verwendete Referenz:
Bilder von Original, das ja nicht von mir stammt

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Kakao-Karte:
# 27

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare