Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 10:45
Hallo alle zusammen! ^^


Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal mit einem Bild zurück, das ich schon etwas länger fertig habe. Mir fehlte nur gern etwas die Zeit, hier was Neues hochzuladen. >//<


Nun aber zum Bild:

Zu sehen sind zwei OCs von mir, die in einem RPG entstanden sind und im späteren Verlauf meiner FF 'True Life - Real Love' vorkommen werden; Sei ist der Arzt im weißen Kittel, Rei sein Bruder liegt gerade im Krankenhaus und soll sich schonen. Mehr wird noch nicht verraten ^.~


Falls jemand Lust und Interesse hat, findet ihr mich auch auf Facebook (Fotos und Zeichnungen meinerseits) oder Twitter, wo es immer Tweets bei Freischaltungen gibt. ^.~



Wünsche noch einen stressfreien Sommertag! =^w^=


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
Kakao-Karte

Charas:
Sei (vorn) und Rei (hinten im Bett)

Kakao Nr.:
# 11

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-07-05T08:45:27+00:00 05.07.2012 10:45
Schön gezeichnet!