Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Hallo alle zusammen! ^^


Das hier ist eine, eher schnell gezeichnete Kakao-Karte. Nichts sonderlich Außergewöhnliches, aber eine gute Übung für mich, nachdem ich die Skizze hierfür schon zu lange habe unbeachtet gelassen.

Zu sehen sind zwei junge Damen aus einem RPG, das ich mit _-Kay-_ habe; Lana und Leda.


*hier noch Kekse rein stell*

Wünsche allen einen schönen dritten Advent!
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
Kakao-Karte

Charas:
Lana, Leda

Kakao Nr.:
# 03

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-03T19:10:16+00:00 03.01.2012 20:10
Die Mädchen sehen hübsch aus. ^-^ Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders.

^___________^
Von:  _-Kay-_
2011-12-12T12:08:04+00:00 12.12.2011 13:08
*anluv*
Meine Meinung kennst du ja schon zum Bild ^.~
Dir auch einen nachträglich schönen dritten Advent =^w^= *ja sms geschickt hab* x3