Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 15:32
Hallo alle zusammen! ^^


Noch im alten Jahr wollte ich mit dem Hochladen meiner Chara-Serie anfangen. Die Hauptcharaktere sowie jene, die eine etwas größere Bedeutung im Leben der beiden Hauptdarsteller haben, werden sich so nach und nach zusammen finden. ^^


Zum Bild:

Hier zu sehen ist André l'Azur in meiner FF Life of the Vampires auch bekannt als Leandros de Lioncourt. Wer mehr über ihn wissen will, darf gern bei der FF vorbei schauen. Geht dort auch bald wieder weiter.
Gezeichnet wird bei mir hauptsächlich mit Pigment Liner die Outlines und die Farbe kommt mit Pastellkreiden und Buntstiften hinzu, die einfach am besten harmonieren. Bei mir zumindest... >//<

Wünsche hiermit auch schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Größe:
Kakao-Karte

Chara:
André l'Azur

Widmung:
allen Fans meiner FF, das nächste Kapitel soll bald kommen! ^^

Kakao Nr.:
# 04

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-03T19:12:31+00:00 03.01.2012 20:12
Die Rosen sehen toll aus. <333
Der Mann ist dir auch gut gelungen. Aber die Haare würden vielleicht noch besser aussehen, wenn sie detailierter gezeichnet wären und allgemein sind die Schattierungen zu hell.
Aber ansonsten echt schönes Bild. ^^