Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 18:21
@Freischalter Ich hab mit Absicht die Karten am PC in so eine Art 'Raster' gesetzt, damit man sie viel besser unterscheiden kann.


Schönen guten Abend! ^^


Hier ist ein und dieselbe Szene in unterschiedlichen Varianten zu sehen. Ich wollte mehrere Techniken ausprobieren und habe einfach bunt durch probiert, was mir so einfiel. Hier seht ihr das Ergebnis davon. ^^

Als erstes entstand das Bild rechts oben. Deshalb sieht es auch eher nach Skizze aus. Das Rote direkt darunter kam unmittelbar danach. Dann folgten die beiden colorierten mit den Büchern, das Blaue und zum Schluss ein rein schwarz/weiß- Exemplar.


Zu sehen ist jedes Mal André, Hauptcharakter aus meiner Fanfic Life of the Vampires, als er noch ein kleiner Junge war. Offenbar hat etwas draußen auf der Straße vor seinem Fenster seine Aufmerksamkeit so auf sich gezogen, dass er alles andere um sich herum vergaß... ^^


Freue mich wie immer auf Kommentare, Favos und Benotungen! *noch Kekse für alle hinstell*


Bis zum nächsten Mal! *wink*


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbvampir

Unterthemen:
KAKAO-Set

Charakter:
Leandros (André) de Lioncourt

Dauer:
VIEL zu lange, aber das Ergebnis stimmt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare