Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 20:55
Hab vor kurzem die Blu Ray von Blood Lad bekommen und hatte plötzlich den drang ne Kakao zu zeichnen XD es hat riesen Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

bitte Liked mich auf Facebook :)

https://www.facebook.com/sayanoshigoto
Verwendete Referenz:
Blood Lad Blu Ray Cover

Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Blood Lad

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vlad Charlie Staz

Zeit:
ca.4 Stunden

Datum:
13. August 2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icecream11
2016-04-10T13:16:04+00:00 10.04.2016 15:16
Ja, Staz!
Ich find den so toll *-*
Du hast ihn richtig gut getroffen und auch die hand ist der Hammer!
Ich liebe Blood lad :)!
Von:  Glennstar
2015-11-30T21:52:36+00:00 30.11.2015 22:52
Mir gefällt, dass du seine Haut eher gräulich gemacht hast. Das passt super dazu, dass er ein Vampir ist und bringt seine Augenringe zur Geltung.

Es passt einfach, dass er diese dunklen Ringe unter den Augen hat, weil auch seine Hautfarbe für Menschen nicht unbedingt gesund aussieht.

Den Blick hast du echt klasse getroffen!
Und auch das Grinsen ist super. Es ist nicht zu stark, aber man erkennt deutlich, dass er sich sicher ist und sieht die spitzen Zähne.
Ganz besonders gefallen mir auch die Falten, der Jacke und die Schatten, die du dort gesetzt hast.

Sein Daumen sieht ein bisschen so aus, als wäre er fast so lang, wie der Zeigefinger, das ist aber das einzige, was mir auffallen würde.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  DinMahari
2014-08-15T18:51:32+00:00 15.08.2014 20:51
Du kannst mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.. du hast Staz super genial getroffen. Ich mag diesen "crazy" Blick von ihm... besser hätts du ihm auf dieser Kakao nicht treffen können... auch der Hintergrund wieder provokative in schwar gelb gehalten.

Find die Karte supa =D
Antwort von:  Saya6000
16.08.2014 00:01
Danke ^^ hab mich dabei an dem Blu Ray Cover Orientiert :)