Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:41
https://www.facebook.com/sayanoshigoto Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca. 4 Stunden

Datum:
06. September 2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-09-10T14:34:08+00:00 10.09.2014 16:34
Uiii, dieses Kärtchen sticht einen mit seinen Blautönen sofort ins Auge!*~*
Sehr schön und passend zu dem Motiv!
Klasse finde ich ja, dass du bei dem Meermann Schuppenpartien am ganzen Körper gemacht hast und nicht nur an seinen Fischschwanz...sowas machen nicht sehr viele, wenn sie Nixen machen^^
Seine Haare sehen sehr weich und seidig aus, da würde ich gern mal reingrabschen...genau wie bei seinen Öhrchen!<3
Und ein ganz großes Plus kriegst du von mir für die farbigen Outlines!*u*
Ich LIEBE farbige Outlines und sie passen hier einfach herrlich dazu und bringen das Im-Meer-feeling viel besser rüber als harte, schwarze Linien!
Sehr hübsches Kärtchen, gefällt mir sehr gut...schade bloß, dass es so gut wie keine Kommis hat!;^;
Antwort von:  Saya6000
10.09.2014 20:22
oh danke für das große Lob :D diese Karte ist 1 von 10 die ich neulich im Urlaub gezeichnet habe. Die anderen sind auch in meiner Galerie und auch mit Farbigen Outlines ;) .