Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:29
Hier ist Loki. Und Nein ich bin nicht zu Faul für Hintergründe, ich wollte die Charaktere nur in den Vordergrund stellen und da eignet sich schwarz einfach am besten. Das bringt sie irgendwie zum leuchten :) .

Ich freue mich über jedes Kommi und jeden Like auf Facebook: https://www.facebook.com/sayanoshigoto
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca. 5 Stunden

Datum:
06. Juli 2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2014-08-01T09:16:58+00:00 01.08.2014 11:16
Loki-Loki!!!
Mein absoluter liebings Charackter ♥
Er ist so toll geworden.Weiß garnicht was ich noch sagen soll....LOKI!!!
Ich hoffe sehr das du die andere auch noch machst,ich finde nämlich es gibt viel zu wenige Bilder von Kamigami no Asobi.
**1geb und Favo**

Mach weiter so!
LG RuiShin