Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 02:44
Das ist meine vierte und letzte Karte für die Zelda STA bei facebook.
Die Pose hab ich von einem Referenzbild übernommen. Er ist mir eigentlich auch fast so gelungen, wie ich ihn haben wollte....bis auf den Krüppelarm xD Den HG hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt, er sollte eigentlich dunkler werden, aber ich hatte Angst, dass Link dann untergeht, da dunkles blau ja auch schon im Schild drin ist*g*
Verwendete Referenz:
Hab die Pose mal übernommen, fand das Bild einfach zu genial von der Aufteilung:)

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-06-07T23:39:25+00:00 08.06.2014 01:39
Also bis auf die Hand (bzw. wie er das Schwert hält), sieht die Karte doch gut aus. ^^
Aber Hände sind auch böse, die wollen sich nie so zeichnen lassen, wie sie sollen. XD
Antwort von:  moonlight
08.06.2014 10:19
Ich glaub das Problem liegt da, dass das Schwert nicht über seine Hand geht...dann hätte die Perspektive evtl wieder gestimmt xD Aber Hände sind wirklich doof:(