Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:52
Und hier mein dritter Beitrag zur Zelda STA bei Facebook.

Leider hat mein Scanner die Farben total verfälscht, im Original ist alles viel blasser und die Übergänge sind auch nicht so hart -.-

Ich dachte eigentlich, dass ich schon eine ausreichende Menge an Blautönen besitze, allerdings musste ich bei dem Bild feststellen, dass dem nicht so ist xD War richtig schwierig sie zu colorieren. Ihre Haut geht ja mehr ins weiß mit nem hauch vom Türkiestönen, allerdigs habe ich davon nur die ganz dunklen, weswegen ich dann auch hellblau umgesteiegen bin. Danach war leider keine Farbe mehr für den Hintergrund übrig (die hätten sie sonst verschluckt*g*), deswegen hab ich da mal auf so Wellenformen gesetzt^^ Bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl der Zorasaphir eigentlich mehr strahlen sollte*g* Den zu malen war auch am schwersten....irgendwie hab ich seine Form total versaut xD

Die Wassertempel fand ich in Ocarina of Time beide mit am schwersten, ich habe sogar regelrecht nen Hass auf die entwickelt*g* Trotzdem wollte ich Ruto mal zeichnen, weil mir ihr Design als erwachsene total gut gefällt und ich ihren Charakter auch sehr mag:)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Ruto

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jonjax3
2014-04-21T12:30:41+00:00 21.04.2014 14:30
proportionen und symmetrie solltest du wirklich noch ein bisschen über, dafür sieht die colo aber echt klasse aus, grade weil die schatten etwas härter sind :)
Von:  Cheshirecat87
2014-04-20T19:18:52+00:00 20.04.2014 21:18
Okay. Positiv: Ich hab SOFORT erkannt, dass das Prinzessis Ruto ist!, Negativ: An den Propertionen und der Augen und der Symmetrie musst du noch arbeiten.
LG