Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:34
Hier sind meine 4 Karten von der Games STA^^

#42 "Cloud" für Yo-Yoshi-Ku

Für seine Pose hab ich ein Referenzbild genommen, da ich es schon immer sehr schwer fand von animierten Figuren eine Zeichnung zu machen^^ Gewünscht wurde das Outfit von Advent Children. Ich hoffe, dass ich ihn einigermaßen getroffen habe, seine Farben sind ja eher dunkel und ich hab deswegen bei seinem Pulli ein wenig geschummelt und ihn etwas heller gemacht. Das Bild sah sonst so Ton in Ton aus und man hätte die Lines nicht mehr wirklich erkennen können. Als Skizze sah er lustig aus, als hätte er einen riesigen Schwabbelarm, durch den Ärmel auf der rechten Seite xD

#43 "Los geht's!" für SilentPhoenix

Hier wurde die Protagonistin von Pokemon X/Y gewünscht:) Ich hab mal das klassische Outfit genommen, obwohl ich die Zusammenstellung nicht mag xD Das Rot und das Rosa passen einfach nicht zusammen, ich hab das als allererstes geändert im Spiel^^
Ich wollte was flippiges, also als wenn sie grad einen Kampf beginnt. Beim Hintergrund war ich mir erst unsicher, ich hatte statt dem rot erst ein gelb in der Hand, aber irgendwie verbinde ich diese rot-orange-Kombo mit der Figur und ich hatte den Hintergrund auch schon vor der Skizze im Kopf, deswegen hab ich dann doch rot genommen:)

#44 "Portrait einer Hexe" für Khaoscrimson

Das war die schwerste Karte, weil ich das Spiel überhaupt nicht kannte. Ich hab dann mal ein wenig gegoogelt, aber habe trotzdem nicht viel von der Story rausbekommen. Auf den Bildern sah die Figur jedoch immer sehr böse aus, deswegen hab ich ihr mal ein fieses Grinsen verpasst. Das Kleid von ihr ist normalerweise etwas anders, aber habe mich dabei von einer Referenz inspirieren lassen.
Insgesamt ist das Bild ein wenig zu hell und freundlich geworden, ich wollte eigentlich eine düstere Stimmung erzielen, die zu ihrem Grinsen passt. Vielleicht hätte ich die Rosen lieber grau machen sollen?^^ Trotzdem ist sie meine Lieblingskarte bei der STA und hoffe, dass sie gut ankommt.

#45 "Saix" für Chikusa

Hier war die Auswahl an Charakteren ja riesig, ich hab echt lange überlegt, welches Mitglied der Organisation ich zeichnen soll. Habe mich dann für Saix entschieden, weil sein Element ja irgendwie der Mond war (oder?) und ich dann einfach mal den Kingdom Hearts Mond als HG nehmen konnte*g* Hatte erst Bedenken wegen dem vielen schwarz, ich nutze ungern die Farbe beim zeichnen, aber habs dann doch noch ganz gut hinbekommen. Der Mond ist mir leider nicht so gelungen. Ich hatte zu dunkle Farben und die Krater sind nichts geworden und auch der Himmel sollte viel dunkler werden, aber dafür hat mir ein Ton gefehlt bei der Farbauswahl:( Und jaaaaa, ich weiß seine Waffe ist total schief...ich hoffe, du kannst mir verzeihen xD Ich hab die abgemalt von nem Bild und irgendwie hab ichs einfach nicht gerade hinbekommen, ich glaub die Waffe hat mit am längsten gedauert *g*
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Saix

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Pokémon (Spiele)

Status:
vergeben

andere Themen:
Witch's House (Game)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2014-07-21T17:33:46+00:00 21.07.2014 19:33
Hey Hey Hey xD
Ich komme jetzt endlich zum kommentieren! >w<

Erstmal freue ich mich riesig über diesen Saix *__*
Ist erst der zweite oder dritte den ich habe xD
Die Auswahl hatte ich extra so groß gestellt, damit man wählen konnte XD
Dachte dann ist es leichter >3

Ich kann dir vllt ein paar Tipps geben was den Mond und so angeht >3
Ich nehme dafür immer eine gaaaaanz helle Farbe, meistens ein blasses gelb und male über den Rand des Mondes raus :3
Dann setze ich noch vorsichtig ein helles grau ein, am Rand und um die Krater x3
Am liebsten mache ich Nachthimmel mit Buntstiften da ich dort den Übergang besser hinbekomme xD
Mit Copic bin ich auch noch nicht so geübt darin xDD
Hier mal zwei Beispiele, vielleicht hilft dir das ja? xD
Und vllt verstehst du meine Erklärungen so besser? xD

Buntstifte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87357/2402832/

Copic: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87357/2376773/

Und noch etwas! x3
Wenn du nicht mit schwarz colorn möchtest, kannst du verschieden dunkle Grautöne nehmen!
Hier sind ein paar Beispiele an Hand von meinen Zeichnungen :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87357/2365739/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87357/2406608/

Dadurch wirkt das ganze nicht so schwer und steif :3

Ich finde die Rosen auf der Karte für Khaoscrimson übrigens sehr gelungen! Ich verkack meine immer xD
Antwort von:  moonlight
22.07.2014 16:53
Danke für die Tipps, das mit dem Mond werd ich sicher ausprobieren:)
Mit grau hatte ich auch schon überlegt, aber ich finde grad bei der Organisation das schwarz so wichtig:)
Für die rosen hab ich nen youtube-tutorial von ner Zeichnerin benutzt, das hat mir dabei sehr geholfen xD Krieg die Rosen jetzt zwar hin, aber auch nur aus der Perspektive;)