Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:41
Hier meine Elsa:)
Ich muss dazu sagen, ich habe die Karte gemalt, bevor ich den Film gesehen habe^^
Insgesamt bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Karte. Nachdem ich den Film jetzt kenne, hätte man da noch viel mehr rausholen können:) Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Umsetzung, obwohl dem Umhang leider Eiskristalle fehlen xD Es viel mir relativ schwer sie zu colorieren, weil ich nicht genug Blautöne zur Verfügung hatte und eine Farbe unterwegs noch den Geist aufgegeben hat:(
Den Hintergrund wollte ich stürmisch darstellen und mit dem bin ich auch ganz zurieden, de Verlauf ist ganz gut geworden:)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Maliondarin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare