Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:41
Meine erste Karte für die Disney STA vom Kakaokarten Zirkel:)
Gewünscht wurde Cinderella in ihrem Ballkleid.
Ich wollte unbedingt den Schuh und ne Treppe mit einbringen und bin bei der Recherche auf das Bild von Scarlett Johannsen gestoßen. Ich fand den Fluss vom Kleid und die Pose einfach so toll, dass ich sie kurzerhand übernommen habe und die Disney Prinzessin draus gemacht habe:) Ursprünglich wollte ich rechts oben im Hintergrund noch die Kutsche zeichnen, das sah perspektivisch allerdings nicht mehr besonders gut aus, weswegen ich einfach den Sternenhimmel etwas erweitert habe:)
Die Treppe ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich hoffe trotzdem, das die Karte gut ankommt:)
Verwendete Referenz:
Ich fand die Pose einfach zu toll:)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Cinderella

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Captenne_Bluefire

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-05-15T10:55:48+00:00 15.05.2014 12:55
Eine sehr schöne Karte, hab mich sehr gefreut <3 Besonders gut finde ich, dass du eine Szene aus dem Film mehr oder weniger übernommen hast und sie nicht einfach nur irgendwo stehend oder so gemalt hast. Auch die Colo und das Glitzer auf dem Kleid passen sehr gut =)