Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 19:22
Hier mein Beitrag zum Weihnachts-Neujahrswichteln:)
Die Wünsche meines Wichtelkindes waren Gijinka, Steampunk und irgendwas mit Flügeln:)
Fast alles leider Themen, mit denen ich mich überhaupt nicht auskenne xD Habe aber ein bisschen recherchiert und hoffe es entspricht seinen Vorstellungen. Der Hintergrund ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte....man sieht den Verlauf nicht so schön und der gold und silber Lackstift leuchtet nicht genug:( Bin insgesamt aber ganz zufrieden und hoffe ihm gefällt seine Karte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an 1a2b3f4e

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare