Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 17:50
Hier meine erste Kakao mit etwas mehr Hintergrund:D Ich muss sagen, ich bin schon irgendwie recht stolz darauf*g* Ich mag das Motiv irgendwie total gerne und bis auf das blau ganz unten ist mir der Übergang im Hintergrund auch recht gut gelungen*g*
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das nur der eine Fisch Blasen vorm Mund hat....ups:D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
vergeben an Nashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-05-16T09:43:15+00:00 16.05.2014 11:43
Das ist ja echt niedlich geworden. An Hintergründe muss man sich auch immer langsam rantasten, denn bis man sowas kann, dauert das :) Gib nicht auf und mach so weiter!
Antwort von:  moonlight
16.05.2014 12:57
danke dir^^
Von:  Nashi
2014-05-15T09:31:36+00:00 15.05.2014 11:31
Ich mag das Motiv sooo gerne und die Farben sind mein Favorit.
Ich finde die Farbkombination von gelber Flosse und grünen Haaren total schön *___*
Vielen Dank für diese Karte ♥
Von:  Lanzelotta
2013-12-22T10:17:12+00:00 22.12.2013 11:17
Ein schönes Motiv und auch von der Farbwahl sehr gelungen. Ich mag v.a. den Farbübergang im Hintergrund und die Colo der Meerjungfrauen-Haare. Auch dass du den Übergang zwischen Fischflosse und Menschenkörper fließend dargestellt hast, ist super. Dadurch wirkt es natürlicher :)

Versuch in Zukunft die Stärke der Outlines zu variieren, das wertet Bilder immer ungemein auf! Außerdem ists bei Unterwasseraufnahmen immer cool, wenn man die Wasseroberfläche leicht andeutet, vielleicht mit nem weißen Bleistift, Farbe oder eben Gelstift. Schau dir dazu am besten ein paar anderen Bilder hier auf mexx an, da findet man ne super Orientierung.
Antwort von:  moonlight
11.02.2014 00:34
Danke für den Tipp:) Hab mich bei dem Motiv noch nicht da dran getraut, aber hätte natürlich super gepasst so von linka oben oder so. Werds demnächst mal ausprobieren:)