Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 14:56
Mal wieder eine Kakao für eine Aktion von Kattas Artbook auf facebook. Diesmal für eine Geburtstagsaktion für ein kleines Mädchen. Aufgabe war es, ihr ein Bild zu einem ihrer Lieblingsthemen zu malen. Ich habe mich für Prinzessin Lillifee entschieden:)
Habe ihre Pose von einem Lillifee Buch abgemalt, da ich ehrlich gesagt bisher nicht wirklich viel mit ihr zu tun hatte:D Ich hoffe, ich habe sie trotzdem gut getroffen und die Karte gefällt ihr:)
Verwendete Referenz:
Pose und Aussehen aus einem Lillifeebuch abgeschaut:)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare