Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:41
Meine Arielle für die Disney STA.
Gewünscht war eine schöne Unterwasserszene und ich hatte sie mir vorher auch etwas heller vorgestellt, aber ich dachte ich bringe die tiefe vom Ozean ein bisschen zum Ausdruck.....ok, der Hintergrund ist zu dunkel geworden xD
Der Rest der Karte gefällt mir aber richtig gut muss ich sagen*g* Atlantika ist richtig gut geworden, obwohl ich davor am Anfang echt schiss hatte*g* So viele Details und es strahlt ja auch immer so hell. Ich habs dan an manchen Ecken etwas abgewandelt, aber insgesamt mag ich die Stadt:)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an  frostprinz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare