Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:07
alloha,

hier die vorletze karte der "mein-team-STA" des pokemania-zirkels^^

auf diese karte bin ich von allen übrigens am stolzesten; ich mag die lichteffekte von dem kristall und ich bin überrascht wie gut mir flunkifer gelungen ist...dafür, dass mir dieses poki eigentlich so viel ärger gemacht hat^^

flunkifer sleber war in meinem team immer der hahn im korb (bis dann irgendwann mal dedenne dazu gekommen ist)...außerdem war flunkifer immer für den stahl-typen der kalos top 4 zuständig^^

der hintergrund ist hier wieder der fangort...ich habe EWIG in derleuchthöhle nach nem flunkifer gesucht^^

Name: Feé D`acier
Pokemon: Flunkifer
Fangort: Leuchthöhle
Wesen: Forsch
Level: 100
Fähigkeit: Scherenmacht
Attacken: Flammenwurf, Lichtkanone, Knuddler, Biss
Item: Flunkfernit

ich hoffe euch gefällt der kleine kerl :3

lg hasüüü
Verwendete Referenz:
den dex eintrag von flunkifer, sowie nen bildchen der leuchthöhle :3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flunkifer (303)

Unterthemen:
STA

Dauer:
~ 5 Stunden

Status:
vergeben :3

Widmung:
Gott!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-10-19T04:33:37+00:00 19.10.2015 06:33
Flunkifer! Auch ein Pokemon das ich sehr gerne mag (aber noch nie im Team hatte bisher XDD) Mir gefällt die Szenarie in der Leichthöhle wirklich sehr sehr gut *.*
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:49
alloha,

flunkifer macht echt spaß zu spielen :) sehr zu empfehlen :)
freut mich, dass dir auch die szene gefällt -> ich finde, dass X und Y die schönsten orte aller pokemon hauptspiele hat; die spiegelhöhle, leuchthöhle, romantia,... ich kann mich bis heute noch nicht an all diesen plätzen satt sehen *-*
Von:  Ggio
2015-10-18T23:31:43+00:00 19.10.2015 01:31
Ich bemerke erst jetzt, dass dein Team aus Feen besteht xDDD
Das ist natürlich auch klasse :3 (aber diese gift und stahl schwäche DX)
Flunkiefer finde ich auch sehr schwer zu zeichnen und doch hast du es gut hinbekommen und dennoch erkennt man deinen Stil wieder.
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:47
alloha,

ich mag den fee-typen total gerne *-* (ich hätte mir mega-schlapor mit fee-normal gewünscht...dann hätte ich das mit reingenommen^^)
und die stahl+gift-schwäche gleicht jamein kleines flunkifer aus^^ das hat als mega einfach alles weggepustet XD
Von:  Shizimu
2015-10-18T19:03:40+00:00 18.10.2015 21:03
Erste! XD ^^
Also ich finde dein Flunkifer wirklich süß und gelungen. Was die Kristalle angeht kann ich dir nur zustimmen die sind sehr schön geworden und auch die Licht- und Schatteneffekte sind dir gut gelungen.
Ohja ich kann mich auch daran erinnern wie viel Ärger und Sucherei ich hatte bis ich endlich eins hatte XD ;_;
(Deswegen kann ich deine Widmung nachvollziehen ;) )
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:45
flunkifer ist auch (wie erwähnt) mein heimlicher favorit unter den sechs teamkarten^^

schön zu wissen, dass ich nicht die einzige wat, die sich quälen musste, bis endlich mal ein flunkifer kam XD
Antwort von:  Shizimu
19.10.2015 20:03
ne das warst du definitiv nicht XD.

finden, besiegt, ewig rumgelatscht, wieder gefunden und dann nicht im ball bleiben wollen das ding XD.
aber wir ham es ja ;)