Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:13
alloha,

hier die bisher vierte kakao-karte der STA vom pokemania zirkel :3

in dem fall feelinara^^
schon als das ertse mal feelinara veröffentlicht wurde, war mir klar: das vieh hol ich mir in mein team!

und so war es auch^^ ich hab ewigkeiten auf route 10 nach einem weibchen gesucht (weil ich kein männliches feelinara haben wollte XD)

hier mal die details^^

hier die daten dazu:
Pokemon: Evoli/Feelinara
Spitzname: Lievré
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mild
Level: 100
Fähigkeit: Charmebolzen
Fangort: Route 10
Attacken: Diebeskuss, Sternschauer, Mondgewalt, Biss

bei der karte wollte ich die entwicklungsart in den vordergrund stellen (und gleichzeitig meine liebe zum pokemonami ausdrücken :3 mMn eine der besten neuerungen für X/Y)

bei dem feelinara-deckblatt habe ich ürigens die bänder an ihrem rechten ohr weggelassen, da das asnosnten ein ziemlicher bändersalat geworden wäre^^! aber man erkennt die silhouette von feelinara auch ohne, finde ich^^


Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133), Feelinara (700)

Unterthemen:
STA

Dauer:
circa 3 Stunden

Widmung:
Gott!

Status:
vergeben :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-10-18T23:24:51+00:00 19.10.2015 01:24
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Sieht man auf jeden Fall nicht sehr oft und hat wiedererkennungswert.
Das Evoli ist auch sehr schön gezeichnet und ich mag die pastellige Coloration.
Allerdings muss ich gestehen, dass es irgendwie schöner gewesen wäre, wenn man die Endentwicklung gesehen hätte und die Forentwicklung als Siluette. Denn mit Lvl 100 denke ich ist es schon ein Feelinara und das mit der Siluette hätte man dann als Vergangenheit gemacht, weißt du was ich meine?
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:43
alloha,

ich verstehe sehr gut was du meinst; nur wollte ich halt gerne die pokis so darestellen wie sie am anfang der reise waren und nicht am ende :) natürlich war evoli schon lange, lange ein feelinara, als es auf LV 100 kam; aber ich habe manchmal das gefühl, dass man bei den spielen die vorentwicklungen vergisst und ganz schnell zu den endstufen kommen will und die teammitglieder gar nicht richtig zu würdigen weiß, bis sie die volle stärke erreicht haben; das wollte ich ien bisschen bestreiken und darum eben mein team darestellen, bevor sie sich entwickelt haben :)
Antwort von:  Ggio
19.10.2015 16:22
wenn du das so erklärst machts auch sinn. das mmit dem vergessen kann ich nachvollziehen ihrgendwie schade wenn man drübeer nach denkt
Von:  Shizimu
2015-10-18T15:55:49+00:00 18.10.2015 17:55
Also ich muss sagen das ist wirklich eine geniale Idee. Habe ich so bisher auch noch nicht gesehen^^. Ich finde Feelinara's Shilouette kann sehr gut erkennen auch ohne die Bändchen an den Ohren ;)

Wie hast du das nur so gut hinbekommen?? ^^
Von:  YassieChan
2015-10-18T13:26:30+00:00 18.10.2015 15:26
Evoli x3
die Idee finde ich auch super klasee x3
Von:  Geki
2015-10-18T12:46:42+00:00 18.10.2015 14:46
Oh wow. Diese Scherenschnitt Klappkarten sind echt super geworden. Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Von:  Jennseroni
2015-10-18T10:15:30+00:00 18.10.2015 12:15
OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DIESE IDEE DENN BITTE????
ICH BIN GRAD SOWAS VON BAFF,WEIL ES SO....ARGH ES IST SO NE COOLE IDEE XDDD (es ist früh am morgen und mein hirn ist jetzt schon weich |D)
die evoli karte ist niedlich!!! ich mag den hg!!! X3
Von:  Varukaart
2015-10-16T10:54:38+00:00 16.10.2015 12:54
oh gott dieses evoli
und dann ahst du die noch so gut gestaltet
vor allem FEELINARAAAAA
ICH LIEBE ES
EVOLI IST DAS BESTE POKI
UND DIE BESTE ENTWICKLUNG IST EINFACH FEELINARAAAA *-*
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 16:03
alloha,

ganz meine meinung!
ich liebe feeinara schon seit es enthült wurde und nicht klar war, welcher typ das wird

und wer mag feelinara bitte nicht? es ist eine rosa hasen-katze mit schleifen *-*

wer feelinara nicht mag hat kein herz XD
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:27:44+00:00 13.10.2015 19:27
Was für eine geile Idee.
Ich bin begeistert.
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 16:02
alloha,

ichliebe feelinara und liebe das pokemonami und es freut mich, dass ein bisschen was von der begeisterung auch bei dir als betrachter angekommen ist :)

vielen lieben dank für all deine kommis :)