Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:12
alloha ihr lieben,

hier ist dann mal die zweite karte für die pokemon STA des pokemania-zirkels :3

dieses mal ist es xerneas <3 ich lieeebe dieses vieh einfach *-*

hier die daten dazu:
Pokemon: xerneas
Spitzname: Vivre Arre
Geschlecht: ???
Wesen: Kühn
Level: 100
Fähigkeit: Feenaura
Fangort: Flare-Geheimbasis
Attacken: Nachthieb, Zauberschein, Lichtkanone, Vielender

hier wollte ich xerneas etwas düsterer darstellen; ich mag das total *-*
außerdem mag ich die optik, dass der wald mit xerneas begint und mit xerneas endet - so wie es nun mal ist, bei dem pokemon, dass nicht geringeres als das leben selbst repräsentiert :)

hoffentlich gefällt euch das vieh^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Xerneas (716)

Unterthemen:
STA

Dauer:
circa 4 Stunden (das verdammte geweih!)

Widmung:
Gott!

Status:
vergeben :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-10-18T23:29:19+00:00 19.10.2015 01:29
Xerneas hast du auch sehr gut hinbekommen. Ich persönlich finde es sogar schwer zu zeichnen. Respekt.
"[...]dass der wald mit xerneas begint und mit xerneas endet[...]" - das erinnert mich an den Movie "Diancie und der Kokon der Zerstörung", falls du ihn noch nicht geguckt hast, kann ich nur empfehlen, wenn du Xerneas so magst :3
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:35
alloha,

xerneas war auch echt ne hürde...ursprünglich wollte ich es so malen, dass man den ganzen körper sieht, aber das habe ich ganz schnell bleiben lassen XD

den film habe ich gesehen und ich liebe ihn *-* einer der besten pokemon-filme überhaupt!

danke für all deine lieben kommentare :)
Von:  gruenerhund
2015-10-18T18:28:06+00:00 18.10.2015 20:28
Ok ich liebe diese Karte von dir einfach.
Xerneas fällt durch deinen Schlichten Hintergrund sofort ins Auge und das Licht das auf sein Geweih fällt ist einfach herrlich.
Die Karte sehrt ganz,ganz weit oben auf meiner will ich haben, geb ich nie mehr Liste.
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:34
alloha,

diese karte ist auch eine von denen, auf die ich besonders stolz bin und ich hatte angst, dass der HG zu schlicht ist; schön zu hören, dass dem scheinbar nicht so ist :)

vielen dank für deine lieben kommis :)
Von:  Shizimu
2015-10-18T16:00:56+00:00 18.10.2015 18:00
Jap da kann ich mich Solaris nur anschließen. Einfacher und nicht zu überladener Hintergrund und dann noch den Scherenschnitt von Xerneas finde ich sehr gelungen in der Kombi^^.
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:32
es freut mich wirklich sehr, dass auch hier der scherenschnitt gemocht wird, weil es von xerneas ja quasi keine weiterentwicklung gibt und ich angst hatte, dass es zu langweilig wirken könnte >.<

daher bin ich froh, dass die kombi auh hier so gut ankommt :)

vielen lieben dank für deine kommis :3
Antwort von:  Shizimu
19.10.2015 20:06
Bitteschön keine Ursache^^.

Ich finde deine Karten wirklich toll und bewundere den Aufwand, den du dafür betrieben hast sehr.
Von:  YassieChan
2015-10-18T13:28:33+00:00 18.10.2015 15:28
Genau wegen Xemeas habe ich mir die Pokémon X geholt. x3
Ich mag dieses Pokémon einfach x3
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:30
alloha,

ich weiß genau was du meinst! ich finde xerneas auch so toll und so viel toller als yveltal *_*

vielen dank für dein kommi :)
Von:  Geki
2015-10-18T12:55:34+00:00 18.10.2015 14:55
AAWWWWW XERNEAS!!!!! Es ist in X mein ABSOLUTER Liebling!!!!!! Es ist SOOOOOOO TOLL geworden!!!!!
Von:  Varukaart
2015-10-16T10:56:02+00:00 16.10.2015 12:56
der hg ist schlicht aber passt sehr zu xerneas
finde ich jetzt
so hebt sich das bunte poke sehr ab ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 15:59
alloha,

es ehrt mich, dass du die karte magst, da ich bei xerneas wirklich haderte, was am besten passt; zu hören, dass der HG gefällt, ist dann schön zu hören :3
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:31:38+00:00 13.10.2015 19:31
Ebenfalls sehr, sehr schön und faszinierend.
Ich bin jetzt ein Fan deines Teams.
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 15:58
alloha,

schön, dass dir mein team gefällt :)

ich liebe xerneas ja abgöttisch; ist eines meiner aboluten lieblingslegis *-*