Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:09
alloha ihr lieben,

hier ist meine erste kakao-karte für die "dein team STA" aus unserem pokemania zirkel^^

einmal die reine kakao-karte und einmal das deckblatt mit dem umriss von azumarill^^

ich wollte die pokis nicht so darstellen, wie sie am ende der reise mit meiner serena (pokemon X) waren, sondern am anfang^^ darum auch im HG die route 3, auf der ich das kleine azurill gefangen habe^^

das deckblatt zeigt dann aber doch azumarill, zu dem es dann ja auch irgendwann wurde :)

hier die daten dazu:
Pokemon: Azurill/Marill/Azumarill
Spitzname: Joufflu
Geschlecht: weiblich
Wesen: Pfiffig
Level: 100
Fähigkeit: Speckschicht
Fangort: Route 3
Attacken: Knuddler, Hydropumpe, Surfer, Kaskade

die kleine war auf meiner reise stets für die VMs zuständig (wie man jetzt noch sieht^^) :3

aktuell gebe ich noch keine kartennummer an, weil ich gerne alle 6 teammitglieder hintereinader laufend numeriert haben mcöchte, aber noch nicht alle karten fertig habe^^

eigentlich ist die karte etwas heller im original; der scanner hat sie blos recht dunkel eingescannt >.< (das problem habe ich bei allen bisherigen karten)

ich hoffe ihr mögt die kleine joufflu <3

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Azumarill (184), Azurill (298)

Unterthemen:
STA

Dauer:
circa 3 Stunden

Widmung:
Gott!

Status:
vergeben :3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-10-18T23:25:56+00:00 19.10.2015 01:25
Schöne, stimmige Farben und das Poki erkennt man sofort.
Auch der Glanzeffekt ist wirklich schön und setzt das Azurill noch einmal ein Stück besser in Szene
Von:  gruenerhund
2015-10-18T18:26:17+00:00 18.10.2015 20:26
Ich bin begeistert von der Idee und der Umsetzung der Karten. Die farben sind auch schön passend zum Pokemon und es ist ganz niedlich es mal nicht so traurig zu sehen.
Von:  Shizimu
2015-10-18T15:57:11+00:00 18.10.2015 17:57
Nein wie süß^^

Ich finde die Idee von Karte zu Karte immer besser^^. Die Idee ist wirklich gut quasi die Urform und die Endform mitaufzunehmen und zu verbinden^^.
Bitte mehr davon^^.
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:30
alloha,

freut mich, dass dir die idee gefällt; ursprünglich wollte ich den rahmen komplett in der form des end-pokis machen (also nicht als klappkarte), aber dann wäre so viel vom eigentlichen bild weggewesen :)

daher freut es mich besonders, dass dir die idee als klappkrte gefällt :)

ich werde mal schauen, ob ich noch weitere pokis in dem stil mache :)
Antwort von:  Shizimu
19.10.2015 20:07
ich bin schon ganz gespannt^^.
Von:  YassieChan
2015-10-18T13:27:05+00:00 18.10.2015 15:27
aww....ein süßes Azurill *__*
Das sie echt so was von niedlich. x3
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:28
freut mich, dass dir die karte gefällt :)
ich hab azurill auch total gerne :3

vielen dank für all deine kommis :)
Von:  Geki
2015-10-18T12:50:04+00:00 18.10.2015 14:50
Aawww du hast auch ein Azumarill!! Deine Joufflu würde sich sicher gut mit meiner Lilli (Weiß 2) und meiner Yumi (X) verstehen ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:27
alloha,
azumraill ist einfach voll süß :3 und haut dazu auch noch ordentlich rein! (ich plane schon mein team für den neuen X-durchlauf und auch da ist das kleine hasen-ü-ei wieder geplant :)

vielen lieben dank für deine kommis :)
Von:  Varukaart
2015-10-16T10:55:15+00:00 16.10.2015 12:55
auch diese karte ist einfach nur niedlich ^^
und ich finde deine idee mit diesem umschlag? echt klasse
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 15:57
alloha,

schön, dass dir die karte gefällt :)
es ist kein richtiger umschlag - mehr ein deckblatt, das nach inten geklappt werden kann, wenn einem die karte besser gefällt als das deckblatt^^

lg hasüüü
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:28:58+00:00 13.10.2015 19:28
Ach wieder voll cool und sweet. Aber Flunkifer toppt das kleine Wassermäuschen noch ♡
Antwort von:  Hasenprinzessin
17.10.2015 15:57
alloha,

flunkifer ist auch mein persönlicher favorit^^
freut mich, dass dir die karte gefällt :)
Von:  Yumine
2015-09-20T13:42:13+00:00 20.09.2015 15:42
Geniale idde ich liebe ja so aufwändige bastelkarteb *-*
Antwort von:  Hasenprinzessin
20.09.2015 16:54
freut mich, das sie dir gefällt :3
die anderen sind auch alle mit passendem deckblatt (damit man auch sieht, dass sie als team zusammengehören :D)

lg hasüüü