Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:35
an die freischalter: liebe leute, diese karte ist NICHT unscharf - sie sieht genauso aus, wie sie eingescannt wurde; der HG ist genauso verwaschen, wie abgebildet und wo der vordergrund unscharf sein soll, wüsste ich mal gerne

alloha,

hier meine dritte und letzte karte für den WB von Erza_Skywalker

in dem fall habe ich mir floramon rausgepickt^^ ich mag das kleine blumendigimon :) (auch wenn ich das gefühl hab, dass die digitation weniger kann als floramon ö.ö)

und ich bin ein rieeesen fan von catherine - eine kleine lolita bei digimon :3 (wobei sie bestimmt vielen pairing-mary-sue-kindern ein dorn im auge ist, weil sowohl tai als auch t.k. nen bisschen in sie verknallt sind^^)

bei dieser kakao-karte wollte ich weniger das digimon selber im vordergrund stehen haben, als die beziehung zwischen partner und digimon :) darum füttert catherine auch floramon, während dieses den tee serviert...mit dieser kleinen geste macht die deutlich, dass ihr floramon wichtig ist und sie es nicht einfach nur als sklave ansieht (zumal catherin das erste stück kuchen abdrückt^^)

der HG ist auf ne extra karte gemalt worden und catherine und floramon dann drauf geklebt worden (ursprünglich sah man nen grünen wald...aber das hat nicht so gepasst^^) :)

mir gefällt die karte jedenfalls sehr gut^^ euch hoffenltich auh :3

lg hasüüü
Verwendete Referenz:
Einmal ein Bild von Catherine und eines von Floramon^^

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Catherine, Floramon

Widmung I:
Gott!

Widmung II:
Captenne_Bluefire

Dauer:
+/- 3 Stunden

Lieblingsdetail:
Die Teekanne :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare